» «

(+138)

Kommentar (3)    tags:  heutefahrradpolizeilaternelauchdanke

Heute mein geklautes Fahrrad wiedergefunden, angeschlossen an einer Laterne. Direkt Polizei gerufen, die mir das Schloss nach Rahmennummer- abgleich aufgeflext haben. Danke für den Schlauchwechsel.

Kommentare

2024-04-16 09:00:56 von ano_9131

+5 (13)

Avatar

Wenn die Geschichte wahr wäre, könnte man sehen wie dämlich Du bist. Wieso auf-flexen? Auf die Lauer legen und sobald der "neue Besitzer" kommt, in Handschellen abführen. Somit hast du ein neues Schloss, dein Bike wieder UND ein Arsch weniger auf der Strasse

Reply

2024-04-16 12:18:53 von ano_6189

+7 (7)

Avatar

Und du legst dich unter Umständen vier Wochen lang, täglich 24 Stunden auf die Lauer? Ich lach mich tot.

Reply

2024-04-16 11:28:30 von ano_3200

+11 (11)

Avatar

Wegen Fahradklau wird keiner in Handschellen abgeführt. Da müsste man die Bestrafung selber vornehmen aber ohne Beweise zu hinterlassen.

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen