DEBESTE.de

Lustige Bilder - Leute

Manche Leute schaust du..

Manche Leute schaust du.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+32)

Manche Leute schaust du an und weißt das Rad dreht sich aber der Hamster ist tot. Kommentar (0) | tags:   #hamster

Ich musste mal wieder raus und Leute treffen..

Ich musste mal wieder raus und Leute treffen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+8)

Ich musste mal wieder raus und Leute treffen, aber dazu müsste ich raus und Leute treffen. Kommentar (0) | tags:   #treffen

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Frau: "Du gehst schon zum 4. Mal zum Buffet..."

Frau: "Du gehst schon zum 4. Mal zum Buffet..." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+31)

Frau: "Du gehst schon zum 4. Mal zum Buffet... die Leute gucken schon! Ist dir das nicht peinlich?" - Mann: "Nein, Ich sag immer, es sei für dich...!" Kommentar (0) | tags:   #frau  #buffet

Leute, die nähen..

Leute, die nähen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(0)

Leute, die nähen, sind entspannter und glücklicher. (zumindest dann, wenn die Nähmaschine nicht zickt.) Kommentar (0) | tags:   #nähen  #wenn  #nähmaschine

Andere Leute - Ich..

Andere Leute - Ich.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-4)

Andere Leute - Ich Kommentar (0) | tags:

Manche Leute direkt nach dem Aufstehen..

Manche Leute direkt nach dem Aufstehen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-2)

Manche Leute direkt nach dem Aufstehen: "Yeah, wach! Kaffee. Duschen und los!" - Ich direkt nach dem Aufstehen: "Yeahh, tötet mich!" Kommentar (0) | tags:   #nach dem aufstehen  #aufstehen  #wach  #kaffee  #duschen

Ich habe den Eindruck, dass diese Schuhe für Leute gemacht..

Ich habe den Eindruck, dass diese Schuhe für Leute gemacht.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+1)

Ich habe den Eindruck, dass diese Schuhe für Leute gemacht wurden, die Socken mit Avocados gekauft haben und wollen, dass jeder sie bewundert Kommentar (0) | tags:

Kennst du die Leute, die immer nur schätzen wie spät es ist?..

Kennst du die Leute, die immer nur schätzen wie spät es ist?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+1)

-Kennst du die Leute, die immer nur schätzen wie spät es ist? -Nein, wer soll das sein? -Die Uhrahnen. Kommentar (0) | tags:

Wer in der einen Hand einen Besen hält..

Wer in der einen Hand einen Besen hält.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+26)

Wer in der einen Hand einen Besen hält, um vor der eigenen Tür zu kehren und sich mit der anderen Hand an die eigene Nase packt, hat keine Hand mehr frei, um mit dem Finger auf andere Leute zu zeigen. Kommentar (0) | tags:   #hand  #besen  #nase  #frei

Eine Firma namens Foria hat Tampons mit Cannabis..

Eine Firma namens Foria hat Tampons mit Cannabis.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+17)

Eine Firma namens Foria hat Tampons mit Cannabis hergestellt, die Menstruationskrämpfe lindern sollen. - Es kommen bestimmt noch Leute auf die Idee, die Dinger zu rauchen XD Kommentar (0) | tags: