DEBESTE.de

Lustige Bilder - Besen

Vorsicht vor der Hexe! Der Besen ist harmlos...

Vorsicht vor der Hexe! Der Besen ist harmlos... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+4)

Vorsicht vor der Hexe! Der Besen ist harmlos. Kommentar (0) | tags:   #hexe  #besen

Wer in der einen Hand einen Besen hält..

Wer in der einen Hand einen Besen hält.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+26)

Wer in der einen Hand einen Besen hält, um vor der eigenen Tür zu kehren und sich mit der anderen Hand an die eigene Nase packt, hat keine Hand mehr frei, um mit dem Finger auf andere Leute zu zeigen. Kommentar (0) | tags:   #hand  #besen  #nase  #frei

Warum war der Besen traurig?..

Warum war der Besen traurig?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+11)

Warum war der Besen traurig? - Er fegte immer nur Probleme unter den Teppich! Kommentar (0) | tags:   #besen  #traurig  #probleme

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Sie zieht das Ruder dem Besen vor..

Sie zieht das Ruder dem Besen vor.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+26)

Sie zieht das Ruder dem Besen vor Kommentar (0) | tags:

Meine Frau kam gestern völlig aufgelöst zu mir..

Meine Frau kam gestern völlig aufgelöst zu mir.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+109)

Meine Frau kam gestern völlig aufgelöst zu mir. Es entstand folgender kurzer Dialog. - Sie: "Schatz, an meinem Besen ist der Stiel abgebrochen." - Ich: "Und was soll ich jetzt machen, ADAC anrufen???" - Zack !!!! Single!!!! Kommentar (0) | tags:

Mut ist, wenn du um 4 Uhr rotzenvoll nach Hause kommst..

Mut ist, wenn du um 4 Uhr rotzenvoll nach Hause kommst.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+21)

Mut ist, wenn du um 4 Uhr rotzenvoll nach Hause kommst, deine Frau mit dem Besen auf dich wartet und du fragst: " Bist du am Putzen oder fliegst du noch weg?" Kommentar (0) | tags:   #wenn  #frau  #besen  #putzen

An alle, die über mich lästern, Top-Angebot:..

An alle, die über mich lästern, Top-Angebot:.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+99)

An alle, die über mich lästern, Top-Angebot: Besen nur 2,99 € bestens geeignet, um vor der eigenen Haustür zu kehren. Kommentar (0) | tags:   #lästern  #besen

Ab 250km/h zieht mein Besen..

Ab 250km/h zieht mein Besen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+19)

Ab 250km/h zieht mein Besen etwas nach rechts. Kommentar (0) | tags:

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+19)

Meine Chefin hat mir gesagt, ich soll ihr ein Flug nach Berlin buchen. Stellte ihr ein Besen ins Büro. Bin jetzt auf Jobsuche. Kommentar (0) | tags:   #chefin  #flug  #berlin  #besen  #büro

Warum hat der Besen keinen Führerschein?..

Warum hat der Besen keinen Führerschein?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-52)

Warum hat der Besen keinen Führerschein? Weil er immer wieder in den Besenschrank fährt. Kommentar (0) | tags:   #besen  #führerschein