DEBESTE.de

Lustige Bilder - Nase

Mein eines Nasenloch um 1 Uhr morgens..

Mein eines Nasenloch um 1 Uhr morgens.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-1)

Mein eines Nasenloch um 1 Uhr morgens: Kommentar (0) | tags:   #morgens

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-57)

Helme auf - es werden Wände eingerissen. Nasenscheidewände. Kommentar (0) | tags:   #helme

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Wer in der einen Hand einen Besen hält..

Wer in der einen Hand einen Besen hält.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+26)

Wer in der einen Hand einen Besen hält, um vor der eigenen Tür zu kehren und sich mit der anderen Hand an die eigene Nase packt, hat keine Hand mehr frei, um mit dem Finger auf andere Leute zu zeigen. Kommentar (0) | tags:   #hand  #besen  #nase  #frei

"So viel Kokain auf der Welt.."

"So viel Kokain auf der Welt.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+24)

"So viel Kokain auf der Welt. Und du steckst trotzdem deine Nase in meine Angelegenheiten!" Kommentar (0) | tags:

Katzennasen wurden gemacht, um..

Katzennasen wurden gemacht, um.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+118)

Katzennasen wurden gemacht, um mit einem Stupser alle Traurigkeit der Welt zu vertreiben. Kommentar (0) | tags:

Das Kauen von zwei bis drei Minzblättern kann eine..

Das Kauen von zwei bis drei Minzblättern kann eine.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+17)

Das Kauen von zwei bis drei Minzblättern kann eine verstopfte Nase wieder frei machen. Kommentar (0) | tags:   #nase  #frei

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-23)

Ich habe so eine große Nase, wenn ich rückwärts im Wasser schwimme denken alle es kommt ein Hai ! Kommentar (0) | tags:   #nase  #wenn  #wasser

Spazierfahrt..

Spazierfahrt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-6)

Spazierfahrt - Ein Paar fährt im Winter über eine Landstraße. Plötzlich entdeckt sie neben der Straße etwas. - Sie bittet ihren Mann anzuhalten und sieht nach. Es handelt sich um ein junges Stinktier. - Sie: "Das Kleine lebt noch! Laß es uns mitnehmen, etwas aufwärmen und dann wieder freilassen." - Er: "Nun gut, machen wirs." - Sie: "Es ist aber halb erfroren, wie sollen wir es am besten transportieren?" - Er: "Nimm es zwischen die Beine, da ist es schön warm." - Sie: "Naja, aber der Gestank...?" - Er: "Halt ihm doch die Nase zu!" ...Der Ehemann erholt sich derzeit im Krankenhaus - das kleine Stinktier, mit dem er verdroschen wurde, hat leider nicht überlebt. Kommentar (0) | tags:

Wenn deine Nase verstopft ist und du einfach nur dasitzt..

Wenn deine Nase verstopft ist und du einfach nur dasitzt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-4)

Wenn deine Nase verstopft ist und du einfach nur dasitzt, dich bemitleidest und an die gute alte Zeit denkst, als deine Nasenlöcher frei waren Kommentar (0) | tags:   #wenn  #nase  #alte  #zeit  #frei

Man kann seine Fellnase nicht oft genug umarmen, denn..

Man kann seine Fellnase nicht oft genug umarmen, denn.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+125)

Man kann seine Fellnase nicht oft genug umarmen, denn man weiß nie, was morgen ist. Kommentar (0) | tags: