Wer in der einen Hand einen Besen hält..

» «

(+138)

Kommentar (4)    tags:  handbesennasefreizeigenfinger

Wer in der einen Hand einen Besen hält, um vor der eigenen Tür zu kehren und sich mit der anderen Hand an die eigene Nase packt, hat keine Hand mehr frei, um mit dem Finger auf andere Leute zu zeigen.

Kommentare

2024-04-26 07:39:48 von ano_5235

-5 (43)

Avatar

Der Kommentar wurde entfernt, der Inhalt ist vulgär oder entspricht nicht den Vorschriften.

Reply

2024-04-27 17:26:55 von Teefresse71

+6 (12)

Avatar

Immer wieder köstlich zu lesen, dass anscheinend dein wenig interessanter Lebensinhalt nur die Ossis sind. Mich würde echt mal interessieren, ob du überhaupt einen einzigen Ossi persönlich kennst?
Und nein, ich habe dich jetzt damit nicht beleidigt noch diffamiert. Jetzt bin ich aber gespannt, ob du das in einer Antwort auch schaffst?

Reply

2024-04-27 15:51:59 von ano_2249

-5 (13)

Avatar

Der Kommentar wurde entfernt, der Inhalt ist vulgär oder entspricht nicht den Vorschriften.

Reply

2024-04-27 17:50:04 von ano_1049

+8 (8)

Avatar

Das reicht aber nur wenn alle mitmachen.
Tun die Bequemen leider nicht.
Leider wird heute das Wohl des Einzelnen über das Wohl der Allgemeinheit gestellt.
Das ist dann kein Patriotismus, das ist dann Egoismus. Daran wird Deutschland zugrunde gehen.
Es braucht regeln, insbesondere um Schwächere zu stüten und zu schützen.

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen