DEBESTE.de

Lustige Bilder - Locken

Anglerfische haben einen einziehbaren Köder..

Anglerfische haben einen einziehbaren Köder.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+20)

Anglerfische haben einen einziehbaren Köder an der Rückenflosse, der einer Garnele ähnelt, um ihre Beute anzulocken. Kommentar (0) | tags:

Ich will nicht sagen, dass ich mal wieder zum Sehtest..

Ich will nicht sagen, dass ich mal wieder zum Sehtest.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+31)

Ich will nicht sagen, dass ich mal wieder zum Sehtest sollte, aber ich habe gerade versucht, einen Rucksack mit einem Leckerli unter dem Tisch hervorzulocken. Kommentar (0) | tags:

Weiße Haie lassen sich durch Death-Metal-Musik anlocken..

Weiße Haie lassen sich durch Death-Metal-Musik anlocken.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+10)

Weiße Haie lassen sich durch Death-Metal-Musik anlocken. Kommentar (2) | tags:   #haie

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Falsche Menschen sind wie Gift..

Falsche Menschen sind wie Gift.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+29)

Falsche Menschen sind wie Gift: Sie wirken auf den ersten Blick verlockend, aber am Ende macht es dich krank. Kommentar (1) | tags:   #menschen  #gift  #ende

Recycling kommt nicht hinterher..

Recycling kommt nicht hinterher.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+8)

Recycling kommt nicht hinterher. Weltweite Menge an Elektroschrott wächst in Rekordtempo. spiegel.de, 20.03.2024. verlockendes Cyber Monday Angebot/ mein erst ein Jahr alter Smart TV. Kommentar (1) | tags:   #alter  #smart

Mein Freund: "Ich hab dieses Jahr einen fetten Bonus von.."

Mein Freund: "Ich hab dieses Jahr einen fetten Bonus von.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+36)

Mein Freund: "Ich hab dieses Jahr einen fetten Bonus von der Firma bekommen." Ich:"Oh, ich hör die Hochzeitsglocken läuten." Er:"Oh, ich hör den Ehevertrag rascheln." Kommentar (0) | tags:   #firma

Erste Osterglocken gesichtet!..

Erste Osterglocken gesichtet!.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+29)

Erste Osterglocken gesichtet! Kommentar (0) | tags:

Kleines Händchen, Fell so weich..

Kleines Händchen, Fell so weich.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+18)

Kleines Händchen, Fell so weich, Zwei Freunde, die sich still erreichen. Ein Lachen hell, ein Schwanzwedeln froh, Ein Band der Liebe, wächst und wächst es so. Durch Felder tanzen, Pfoten neben Schuh, Abenteuer locken, immer Neues zu. Ein Stock wird geworfen, schnell zurück es fliegt, Freude in den Augen, die Sonne sanft erblüht. Im Gras gekuschelt, Wärme ohnegleichen, Geheimnisse flüstern, Träume sich verflechten. Ein stiller Wächter, immer treu zur Seite, Beschützt das Kind, vertreibt die Dunkelheit. Jahre ziehen vorüber, Freundschaft ungebrochen, Vertrauen und Liebe, nie in Frage gesprochen. Erinnerungen bleiben, Spuren im weichen Sand, Die magische Verbindung, Kind und Hund, Hand in Hand. Kommentar (0) | tags:   #seite  #wärme  #freude  #geheimnisse  #vertrauen  #rochen  #abenteuer  #locken  #freunde  #träume  #schaf  #klein  #erinnerung  #sonne tanzen ziehen echte lachen freundschaft dunkel liebe augen teuer

Bittet der Glatzkopf seinen Frisör..

Bittet der Glatzkopf seinen Frisör.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+9)

Bittet der Glatzkopf seinen Frisör: "Könnten Sie mir die Haare heute ein wenig locken?" "Locken kann ich sie schon, aber nicht versprechen, dass sie auch kommen!" Kommentar (0) | tags:   #glatzkopf  #haare  #heute  #kommen  #locken  #bitte

Eine kleine Portion Haferflocken..

Eine kleine Portion Haferflocken.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-5)

Eine kleine Portion Haferflocken mit Zimt und frischen Äpfeln ist ein wärmender Snack, der langanhaltende Energie liefert. Kommentar (6) | tags:   #snack  #energie  #wärme  #ende  #locken  #klein  #äpfel