DEBESTE.de

Lustige Bilder - Glatzkopf

Ein Glatzkopf der die Glatze föhnt hat mit dem Schicksal sich versöhnt..

Ein Glatzkopf der die Glatze föhnt hat mit dem Schicksal sich versöhnt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-2)

Ein Glatzkopf der die Glatze föhnt hat mit dem Schicksal sich versöhnt! Kommentar (0) | tags:   #glatzkopf  #glatze

Bittet der Glatzkopf seinen Frisör..

Bittet der Glatzkopf seinen Frisör.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+7)

Bittet der Glatzkopf seinen Frisör: "Könnten Sie mir die Haare heute ein wenig locken?" "Locken kann ich sie schon, aber nicht versprechen, dass sie auch kommen!" Kommentar (0) | tags:   #glatzkopf  #haare  #heute  #kommen

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Komm kitty...kitty...

Komm kitty...kitty... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-2)

Komm kitty...kitty... - Hau ab Glatzkopf! Kommentar (0) | tags:   #glatzkopf

Wenn du Kinder hast, ist das Aufräumen so ähnlich wie das..

Wenn du Kinder hast, ist das Aufräumen so ähnlich wie das.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+8)

Wenn du Kinder hast, ist das Aufräumen so ähnlich wie das Kämmen des Kopfes eines Glatzkopfs! Kommentar (0) | tags:   #wenn  #glatzkopf  #kinder

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-90)

Sagt der Erste: Ich werde Elektriker, damit es hier nicht mehr dunkel ist. Sagt der Zweite: Ja und ich, werde Möbeltischler, damit wir nicht immer auf dem Boden sitzen. Sagt der Dritte: Und ich werde Boxer, wenn der Glatzkopf hier noch mal reinkommt und uns anspuckt, hau ich ihm aufs Maul. Kommentar (0) | tags:   #möbel  #tischler  #erde  #dunkel  #trike  #tisch  #wenn  #box  #elektriker  #glatzkopf

Drei Bazillen einer Frau unterhalten sich..

Drei Bazillen einer Frau unterhalten sich.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-11)

Drei Bazillen einer Frau unterhalten sich: Sagt die Erste: "Ich leb im Mund, da kommt jeden Tag zweimal ne Bürste und macht sauber." Sagt die Zweite: "Ich wohn im Ohr. da kommt jede Woche ein Wattestäbchen, und macht sauber." Sagt die dritte: "Ich wohn in der Vagina und da kommt fast jeden Abend so ein mickriger Glatzkopf, der weiß nicht, ob er rein oder raus will, und am Ende kotzt er mir die Wohnung voll." Kommentar (0) | tags:   #woche  #abend  #ende  #watt  #wohnung  #frau  #mund  #alte  #glatzkopf  #kot  #kotz

Neulich im Kloster St. Adelheim (für alle, die es nicht..)

Neulich im Kloster St. Adelheim (für alle, die es nicht..) - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-30)

Neulich im Kloster St. Adelheim (für alle, die es nicht kennen - JVA Stadelheim): Er seift sich ein, kneift die Augen zusammen und spült den Schaum ab. Als er seine Augen wieder aufmacht, ist die Dusche leer. Einige Sekunden später, kommt ein glatzköpfi- ger, muskelbepackter Mann in die Dusche. "Du bist der Neue?", fragt der Mann. "Ähmm, ja, ich bin neu hier." antwortet er. Ihm schwant schon Böses, der Glatzkopf tritt vor: "Du hast die Wahl. mit oder ohne Spucke?" Der Neuling überlegt nicht lange, denkt an die nun folgenden Schmerzen und sagt: "Mit Spucke!" "Okay", antwortet der Muskelberg, dreht sich um und ruft: "Ey Spucke, der Neue will nen Dreier!" Kommentar (1) | tags:   #muskel  #augen  #mann  #lost  #berg  #neue  #ohne  #okay  #auge  #wahl  #kunden  #böse  #eier  #kloster glatzkopf lang schmerzen ruft

Das Haus des Glatzkopfs von Brazzers..

Das Haus des Glatzkopfs von Brazzers.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-19)

Kommentar (2) | tags:   #haus  #glatzkopf

Sagt der kleine Ohrenschmalz..

Sagt der kleine Ohrenschmalz.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+8)

Sagt der kleine Ohrenschmalz: "Jeden Tag kommt ein Stäbchen mit Watte und will mich holen, dann verstecke ich mich hinter einem Knorpelchen und es kriegt mich nicht." Sagt das kleine Karies: "Zu mir kommt täglich so ein Borstentier und will mich holen, ich verstecke mich schnell in einer Zahnlücke und es kriegt micht nicht." Sagt das Vaginalpilzchen: "Bei mir kommt immer so ein Glatzkopf; Erst weiß er nicht ob er rein oder raus will und dann kotzt er mir die ganze Bude voll!" Platzt das kleine Karies heraus: "Den Scheißkerl kenn ich! Kommentar (2) | tags:   #krieg  #täglich  #zahnlücke  #ohren  #watt  #nell  #zahn  #elche  #tier  #elch  #heiß  #glatzkopf  #klein  #kot kotz

Was ist eine sinnlose Sache?..

Was ist eine sinnlose Sache?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+56)

Was ist eine sinnlose Sache? Wenn man einem Glatzkopf eine haarsträubende Geschichte erzählt. Kommentar (0) | tags:   #sinnlose  #haar  #glatzkopf  #sinnlos