DEBESTE.de

Lustige Bilder - Ehepaar

700 Jahre altes Ehepaar gefunden..

700 Jahre altes Ehepaar gefunden.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+102)

700 Jahre altes Ehepaar gefunden, Frau redet immer noch!!! - Der Mann - Die Frau Kommentar (1) | tags:   #altes ehepaar  #ehepaar

"Ein Ehepaar macht Urlaub an der Nordsee.."

"Ein Ehepaar macht Urlaub an der Nordsee.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+21)

"Ein Ehepaar macht Urlaub an der Nordsee. Fragt er: „Freust du dich gar nicht, dass ich so gut tauchen gelernt habe?" „Wozu? Du tauchst ja immer wieder auf!" Kommentar (0) | tags:   #ehepaar  #urlaub  #nordsee  #tauchen

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

En älderes Ehepaar setz em Kino..

En älderes Ehepaar setz em Kino.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-46)

En älderes Ehepaar setz em Kino. Dä Film fäng aan. Plötzlich rötsch die Frau vum Setz un krabbelt op dem Bodde eröm. Dä Kääl will flüsternd wesse:" Sach ens, wat mähs do dann do op dem Boddem?" Säht die Frau:" Ich sööke minge Kaujummi! Dä es mir erus jefalle." Säht dä Kääl:" Pfui Deuvel! Nemm doch ne neue!" Zischt die Frau zoröck:" Dat jeht nit, Mann! Ming Zängk hängen doch do dran!" Kommentar (1) | tags:

Ein Ehepaar in der ersten Verteidigungslinie gegen Coronavirus..

Ein Ehepaar in der ersten Verteidigungslinie gegen Coronavirus.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-20)

Ein Ehepaar in der ersten Verteidigungslinie gegen Coronavirus. Sie treffen sich nach langer Zeit für einige Minuten. Kommentar (1) | tags:   #ehepaar  #coronavirus  #treffen  #zeit

Ein älteres Ehepaar fährt in den Urlaub..

Ein älteres Ehepaar fährt in den Urlaub.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+19)

Ein älteres Ehepaar fährt in den Urlaub. Beim Strand angekommen, geht sie sofort ins Meer. Begeistert ruft sie ihrem Mann zu: "Siehst du, wie mich die Wellen küssen?" Er nickt und murmelt: "Ja, und hinter dir brechen Sie." Kommentar (0) | tags:

Gestern ein altes Ehepaar im Supermarkt...

Gestern ein altes Ehepaar im Supermarkt... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+211)

Gestern ein altes Ehepaar im Supermarkt. Er geht zu ihr und sie meint: "Wo warst du denn jetzt die ganze Zeit?" Er: "Ich hab mich im Gang versteckt, damit ich nicht wieder mit dir nach Hause muss." Danach haben sie gelacht und sich geküsst. Das, meine Freunde, sind ohne Zweifel die wirklich reichen Menschen. Kommentar (2) | tags:   #altes ehepaar  #ehepaar  #supermarkt  #freunde  #super  #menschen

Genau 12 Stück..

Genau 12 Stück.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+97)

Genau 12 Stück: Durex bringt Kondom-Jahrespackung für Ehepaare auf den Markt Kommentar (3) | tags:   #genau  #ehepaar  #paare

... So rechnen wir in den Abendstunden mit Temperaturen...

... So rechnen wir in den Abendstunden mit Temperaturen... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-4)

... So rechnen wir in den Abendstunden mit Temperaturen um den Gefrierpunkt und nachfolgendem Dauerfrost. Das Wetter wird Ihnen präsentiert von: Ehepaar Schmitz Kommentar (0) | tags:   #rechnen  #wetter  #ehepaar  #paar  #abend  #ende  #frost

Sich streitende Ehepaare sind furchtbar!

Sich streitende Ehepaare sind furchtbar! - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+24)

Sich streitende Ehepaare sind furchtbar! Können die nicht warten, bis ich mich angezogen habe und gegangen bin. Kommentar (0) | tags:   #warten  #gang  #streit  #paare  #ehepaar  #reiten  #paar  #ende

Ich habe einmal ein Auto von einem Ehepaar gekauft...

Ich habe einmal ein Auto von einem Ehepaar gekauft... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+30)

Ich habe einmal ein Auto von einem Ehepaar gekauft. Der Mann fand heraus, dass ich Maniküre mache und fragte mich: "Warum kann das Geschirr nicht mit Hybridnägeln abwaschen?", worauf ich antwortete: "Das kann man doch". Sie hätten den Gesichtsausdruck seiner Frau sehen sollen. Kommentar (0) | tags:   #ehepaar  #gesicht  #paar  #nägel  #abwasch  #asche