DEBESTE.de

Lustige Bilder - Schmerzen

Ich: "Warum hab ich Bauchschmerzen?"..

Ich: "Warum hab ich Bauchschmerzen?".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-8)

Ich: „Warum hab ich Bauchschmerzen?" Was ich gegessen habe: Kommentar (0) | tags:

Sportlehrer zu meiner Tochter:..

Sportlehrer zu meiner Tochter:.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+119)

Sportlehrer zu meiner Tochter: Ihm fällt auf, dass sie alle 4 Wochen sagt, sie hätte Unterleib-Schmerzen und dann nicht mitmachen kann. Sie sollte besser mal einen Arzt aufsuchen. Ich denke, er ist da einer ganz großen Sache auf der Spur!!! Kommentar (4) | tags:   #tochter  #fällt  #arzt

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Nachdem wir uns Jahrelang kannten, haben wir es tatsächlich..

Nachdem wir uns Jahrelang kannten, haben wir es tatsächlich.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-75)

Nachdem wir uns Jahrelang kannten, haben wir es tatsächlich mit nem Date versucht. Ein paar Glässchen später ist seine Hand in meiner Hose. Was soll ich sagen? Fingernägel eindeutig nicht geschnitten. Statt zu stöhnen, hatte ich Schmerzen und nach etlichen „Au au au" bat ich ihn aufzuhören. Er daraufhin: „Was denn? Du bist doch fast gekommen!" #äh #dasistmirneu Kommentar (0) | tags:   #date  #paar  #hand  #fingernägel

Anzahl der Google-Suchanfragen nach dem Stichwort..

Anzahl der Google-Suchanfragen nach dem Stichwort.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+35)

Anzahl der Google-Suchanfragen nach dem Stichwort "Augenschmerzen" (3.-10. April 2024) - Route der totalen Sonnenfinsternis. Kommentar (1) | tags:

Ein sehr gewissenhafter Beamter meldet sich bei seiner..

Ein sehr gewissenhafter Beamter meldet sich bei seiner.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+32)

Ein sehr gewissenhafter Beamter meldet sich bei seiner Dienststelle krank und schreibt: "Ich muss dem Dienst heute fernbleiben. Ursache: Erbrechen und Kopfschmerzen, es ist auch etwas Schwindel dabei." Kommentar (0) | tags:

Schatz, kannst du mir etwas Geld geben??..

Schatz, kannst du mir etwas Geld geben??.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+110)

Schatz, kannst du mir etwas Geld geben?? Nein, heute nicht... Ich habe Kopfschmerzen... Kommentar (0) | tags:   #schatz  #geld  #nein  #heute  #kopfschmerzen

Ein Glas mit 250ml Wasser..

Ein Glas mit 250ml Wasser.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-12)

Ein Glas mit 250ml Wasser, 20ml Zitronensaft und 1g Himalayasalz kann deine Kopfschmerzen in 15 Minuten verschwinden lassen. Kommentar (5) | tags:   #wasser  #kopfschmerzen

Bargeld in der Hand halten kann Stress..

Bargeld in der Hand halten kann Stress.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+34)

Bargeld in der Hand halten kann Stress und Schmerzen lindern. Kommentar (0) | tags:

Studien bestätigen, dass Berührungen Schmerzen..

Studien bestätigen, dass Berührungen Schmerzen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+34)

Studien bestätigen, dass Berührungen Schmerzen, Depressionen und Ängste bei Erwachsenen und Kindern lindern können. Kommentar (2) | tags:   #schmerzen

Wenn man Geld in der Hand hält, kann man..

Wenn man Geld in der Hand hält, kann man.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+69)

Wenn man Geld in der Hand hält, kann man Stress und Schmerzen reduzieren. Kommentar (8) | tags:   #wenn  #geld  #hand  #stress  #schmerzen