DEBESTE.de

Lustige Bilder Missverständnis [Seite: 3]

Ich mache nie einen Fehler zwei mal..

Ich mache nie einen Fehler zwei mal.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+21)

Ich mache nie einen Fehler zwei mal. Ich mache jeden durchschnittlich 21 mal, um eventuelle Zufälle und Missverständnisse auszuschließen. Kommentar (0) | tags:

Sprachreform..

Sprachreform.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+119)

Sprachreform Achterbahn - ein Zug für acht Personen Album - Explosion des ganzen Universums Auspuff - Bordell geschlossen Dilemma andere Schreibweise für "Die Schafe" Einwandfrei ein Haus mit nur drei Wänden Erdkunde ein Landkäufer Fassadenie wieder saufen Feldherr Mann auf der Wiese Fiskus - bösartiges Knutschen Geistesabwesenheit - Gespenstermangel Golfstrom deutsche Autobahn Insekt - modischer Schaumwein Missverständnis - die schönste Psychologin Minimum - ganz kleiner Mut Nähmaschine - Gerät, das die Arbeit verweigert Ohrfeige - Mensch, der sich vor den Ohren fürchtet Schlafrock - sehr langweilige Musik Grüner Star - Robert Habeck Steuerknüppel - Waffe zur Eintreibung staatlicher Abgaben Stuhlgang - Bande, auf Raub von Sesseln spezialisiert Taifun - Spaß in Bangkok Kommentar (0) | tags:

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Zeit für Missverständnisse..

Zeit für Missverständnisse.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+30)

Zeit für Missverständnisse - No safety - Smoking first Kommentar (0) | tags:   #zeit

"Ich glaube ja, dass die meisten unserer.."

"Ich glaube ja, dass die meisten unserer.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+25)

"Ich glaube ja, dass die meisten unserer Beziehungsprobleme auf Missverständnissen basieren." "Wir sind zusammen?!" Kommentar (0) | tags:

Die häufigste Form menschlicher Kommunikation..

Die häufigste Form menschlicher Kommunikation.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+13)

Die häufigste Form menschlicher Kommunikation ist das Missverständnis. Kommentar (0) | tags:   #kommunikation  #missverständnis

Von Betrügern und Betttüchern..

Von Betrügern und Betttüchern.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+122)

Von Betrügern und Betttüchern - Die Autokorrektur eines Handys hat zu einem Polizeieinsatz in Regensburg geführt. Eine besorgte junge Frau wählte den Notruf, nachdem sie von ihrer Mutter die Whatsapp-Nachricht „Betrüger sind da" erhalten hatte und die Mutter telefonisch nicht mehr erreichen konnte. Die Polizei verständigte umgehend eine Streife, erreichte die Mutter dann aber doch telefonisch. Dabei habe sich das Missverständnis aufgeklärt: Eigentlich wollte die Mutter „Betttücher sind da" schreiben, woraus das Handy „Betrüger" machte. Kommentar (0) | tags:

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+4)

Eine wundervolle Beziehung, bedeutet mich Händchen halten, während man sich gut versteht, es bedeutet eher, dass man viele Missverständnisse hat und dennoch die Hände des Andern nicht loslassen möchte... Kommentar (0) | tags:

Was ist das pringle manöver..

Was ist das pringle manöver.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+30)

Was ist das pringle manöver - Das Pringle-Manöver bezieht sich auf eine humorvolle Idee, bei der jemand versucht, eine Stapelchips (wie Pringles) in den Mund zu nehmen, ohne sie zu brechen. Es ist eher eine spaßige Herausforderung als ein echtes Manöver. - Nein, in der Chirurgie. - Entschuldigung für das Missverständnis. Das Pringle-Manöver in der Chirurgie bezieht sich auf das temporäre Abklemmen der Leberarterie, um Blutungen während einer Leberoperation zu kontrol- lieren. Es wurde nach dem Chirurgen Sir James Pringle benannt. Kommentar (0) | tags: #chat gpt  #chatgpt  #humorvolle  #mund  #ohne  #operation  #humor  #chirurgie  #missverständnis

Kommunikation ist wichtig, aber fast noch wichtiger ist..

Kommunikation ist wichtig, aber fast noch wichtiger ist.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+12)

Kommunikation ist wichtig, aber fast noch wichtiger ist Verständnis. Du kannst dich stundenlang erklären, aber wenn dein Gegenüber das nicht versteht und dir nicht den Freiraum für deine Sichtweise gibt, dann wird es immer wieder Missverständnisse geben. Kommentar (0) | tags:   #kommunikation  #wenn  #lang  #tiger  #missverständnis

Ich habe beim Date von meinem Bruder erzählt..

Ich habe beim Date von meinem Bruder erzählt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-44)

Ich habe beim Date von meinem Bruder erzählt. Er hat es dann später per Nachricht beendet, da er Frauen „assi" findet, die „Bruder" sagen. Als ich meinte, es würde um meinen richtigen Bruder gehen, meinte er nur: „Oh, Missverständnis. Aber hätte gut sein können dass du so assi bist". Kommentar (0) | tags:   #date  #bruder  #frauen  #richtig  #missverständnis