Von Betrügern und Betttüchern..

» «

(+127)

Kommentar (9)    tags:  telefonnotrufwhatsappjungehandypolizei autokorrektur e auto mutter missverständnis regen

Von Betrügern und Betttüchern - Die Autokorrektur eines Handys hat zu einem Polizeieinsatz in Regensburg geführt. Eine besorgte junge Frau wählte den Notruf, nachdem sie von ihrer Mutter die Whatsapp-Nachricht „Betrüger sind da" erhalten hatte und die Mutter telefonisch nicht mehr erreichen konnte. Die Polizei verständigte umgehend eine Streife, erreichte die Mutter dann aber doch telefonisch. Dabei habe sich das Missverständnis aufgeklärt: Eigentlich wollte die Mutter „Betttücher sind da" schreiben, woraus das Handy „Betrüger" machte.

Kommentare

2024-02-23 17:01:50 von ano_8110

-9 (29)

Avatar

Der Kommentar wurde entfernt, der Inhalt ist vulgär oder entspricht nicht den Vorschriften.

Reply

2024-02-23 17:46:40 von PS20021992

+7 (25)

Avatar

Und wieso gibt es dann einen Zeitungsartikel darüber? Und auch im Internet kann man diese Geschichte auf mehreren Seiten finden.

Reply

2024-02-24 01:41:27 von ano_5147

-6 (30)

Avatar

Der Kommentar wurde entfernt, der Inhalt ist vulgär oder entspricht nicht den Vorschriften.

Reply

2024-02-24 07:05:07 von PS20021992

+21 (23)

Avatar

Das weiß ich selber. Und ich kenne genug andere Geschichten, wo ist auch so war. Trotzdem muss man bei solch einer harmlosen Geschichte nicht gleich von einem Märchen ausgehen und gleich eine Lüge erkennen.
Und dir gibt es noch lange nicht das Recht, mich oder andere zu beleidigen. Aber im Internet geht das ja ganz einfach. Anstatt höflich zu bleiben und auf eventuelle Fehler aufmerksam zu machen, wird direkt beleidigt und mit Halbwissen geprahlt. Deine eigene Aussage sagt mehr über dich aus, als man über dich wissen will.

Reply

2024-02-24 07:16:30 von PS20021992

+21 (23)

Avatar

Und selbst wenn es ein Fehler meinerseits war, willst du meinen Namen gleich auf anderen Seiten verbreiten und mich fertig machen? ,, Schaut mal alle her, die Person hat einen Fehler gemacht" oh wow, wie konnte das denn passieren. Die Menschen nehmen eine Aussage von jemanden und bilden sich direkt ein, die wüssten alles über einen und können urteilen, verletzen und kränken. Ich hoffe wirklich, du schreibst nicht bei jeden, dessen Aussage dir nicht gefällt, so gehässige Worte.

Reply

2024-02-23 18:46:27 von ano_2289

-8 (22)

Avatar

Der Kommentar wurde entfernt, der Inhalt ist vulgär oder entspricht nicht den Vorschriften.

Reply

2024-02-23 20:48:09 von PS20021992

+3 (13)

Avatar

Du liest die Hälfte und kommentierst es. Und die andere Hälfte ignorierst du, weil dir dazu kein sinnloser Spruch einfällt

Reply

2024-02-23 19:09:44 von ano_4293

-8 (16)

Avatar

Der Kommentar wurde entfernt, der Inhalt ist vulgär oder entspricht nicht den Vorschriften.

Reply

2024-02-23 19:45:46 von ano_5130

-8 (14)

Avatar

Der Kommentar wurde entfernt, der Inhalt ist vulgär oder entspricht nicht den Vorschriften.

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen