DEBESTE.de

Lustige Bilder - Nell

Hole meine Eltern vom Flughafen ab..

Hole meine Eltern vom Flughafen ab.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+7)

Hole meine Eltern vom Flughafen ab, als wir an einem McDonald's vorbeikommen. Mutter: "Das Essen im Flugzeug war furchtbar. Lass uns doch hier schnell einen Burger mitnehmen." Ich: "Nein. Wir haben noch Brot zuhause." Auf diesen Moment habe ich 30 Jahre lang gewartet. Kommentar (0) | tags:

Mein Urgrossvater hat mir früher immer erzählt...

Mein Urgrossvater hat mir früher immer erzählt... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+7)

Mein Urgrossvater hat mir früher immer erzählt, dass wenn man den Mond nur laut genug anheult, der Sommer schneller kommt! - Naja, versuchen kann man 's ja mal... Kommentar (1) | tags:

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Laut den Daten von 2024 über die durchschnittlichen..

Laut den Daten von 2024 über die durchschnittlichen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(0)

Laut den Daten von 2024 über die durchschnittlichen Internetgeschwindigkeiten der Haushalte hat Rumänien das schnellste Internet in Europa und eines der schnellsten der Welt Kommentar (0) | tags:

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-14)

CHEF UND KOLLEGEN, DIE MICH LOBEN, WEIL ICH SO SCHNELL MIT MEINER ARBEIT FERTIG BIN - ICH, DER DEN HALBEN TAG NUR RUMGEPIMMELT HAT UND ALLE 10 MINUTEN BEIM RAUCHEN WAR Kommentar (0) | tags:   #chef lustig  #kollegen  #loben  #arbeit  #arbeit fertig  #fertig  #rauchen

Ich hasse Fahrer, die Fahrschüler anhupen, wenn sie..

Ich hasse Fahrer, die Fahrschüler anhupen, wenn sie.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+160)

Ich hasse Fahrer, die Fahrschüler anhupen, wenn sie mal den Motor abwürgen. - Was denken die dabei? Dass der Fahrschüler erinnert werden muss, loszufahren? Dass der Motor dadurch schneller angeht? Dass der Schüler dann schneller lernt? Kommentar (5) | tags:   #wenn

Jahr begann die Kuh namens Emily aus Massachusetts...

Jahr begann die Kuh namens Emily aus Massachusetts... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+120)

Jahr begann die Kuh namens Emily aus Massachusetts, USA, ihren Tag wie gewöhnlich. Sie frühstückte, trank etwas Wasser und legte sich zum Ausruhen hin. Doch ihre Ruhe wurde gestört, als der Lastwagen, der sie und die anderen Kühe zur Schlachtbank bringen sollte, ankam. Als sie in der Schlachterei ankamen, brachten die Arbeiter die Rinder in einen abgetrennten Bereich und gingen zum Mittagessen. In diesem Moment entschied sich die Kuh Emily, ihr Schicksal zu ändern. Mit ihren 730 Kilogramm sprang sie über den 1,5 Meter hohen Zaun und lief in Richtung Freiheit. Die überraschten Arbeiter warfen ihre Sandwiches weg und jagten ihr hinterher, aber erfolglos. "Das war eine der schnellsten Kühe, die ich je gesehen habe", sagte einer der Arbeiter einem Reporter. Sie schaffte es, sich 40 Tage lang zu verstecken und ihrer Gefangennahme zu entkommen. Dann fand sie Zuflucht auf einer Farm, wo sie weitere 8 Jahre lebte, bis 2003. Ihr wurde sogar eine Statue zu Ehren ihres enormen Lebenswillens errichtet. Kommentar (4) | tags:   #wasser  #ausruhen  #doch  #ruhe

Mein Organismus, wenn ich zu schnell aufstehe..

Mein Organismus, wenn ich zu schnell aufstehe.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+9)

Mein Organismus, wenn ich zu schnell aufstehe Kommentar (0) | tags:

Was,... HIER??..

Was,... HIER??.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+33)

Was,... HIER?? - So schnell wie du bist, merkt das keiner! Kommentar (1) | tags:

Ja der Mais, der Mais, der Mais marschiert..

Ja der Mais, der Mais, der Mais marschiert.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-16)

Ja der Mais, der Mais, der Mais marschiert. - Der Mais, der Mais, der demonstriert ganz famos, sensationell. - Lecker, lecker, Bonduelle. - Gibt es zu du hast den Text mitgesungen? Kommentar (0) | tags:   #ganz  #lecker  #text

Verzeiht schnell, küsst langsam, liebt echt..

Verzeiht schnell, küsst langsam, liebt echt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+8)

Verzeiht schnell, küsst langsam, liebt echt, lacht so oft ihr könnt und verdammt nochmal, macht diesen Sommer unvergesslich! Kommentar (0) | tags:   #langsam  #echt  #sommer