DEBESTE.de

Lustige Bilder Niesen [Seite: 3]

Beim Markieren bloß nicht niesen..

Beim Markieren bloß nicht niesen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+17)

Kommentar (0) | tags:   #niesen

Musste wohl kurz niesen...

Musste wohl kurz niesen... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+14)

Kommentar (0) | tags:   #niesen

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Ich bin mir sicher, dass die Gothic-Szene von einer Frau..

Ich bin mir sicher, dass die Gothic-Szene von einer Frau.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+36)

Ich bin mir sicher, dass die Gothic-Szene von einer Frau ausgeklügelt wurde, die beim Mascara auftragen niesen musste. Kommentar (0) | tags:   #sge  #niesen  #gothic  #frau

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-17)

Das Gesicht was du machst wenn es dir in der Nase krabbelt, du aber nicht niesen kannst Kommentar (0) | tags:   #nase  #niesen  #gesicht

Vor einigen Wochen entdeckte das Hubble-Teleskop, dass..

Vor einigen Wochen entdeckte das Hubble-Teleskop, dass.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+28)

Vor einigen Wochen entdeckte das Hubble-Teleskop, dass die Galaxie RCP 28 plötzlich niesen musste und aus mysteriösen Gründen ein schwarzes Loch sehr schnell von ihr wegflog (ca. 1.600 km/s), wobei es einen großen Teil der Galaxie mit sich zog. Kommentar (0) | tags:   #woche  #niesen  #nell  #sehr  #schwarze  #groß

Falls gerade jemand von einem 400 km/h schnellen Bonbon..

Falls gerade jemand von einem 400 km/h schnellen Bonbon.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+14)

Falls gerade jemand von einem 400 km/h schnellen Bonbon getroffen wurde ... SORRY, ich musste niesen! Kommentar (0) | tags:   #niesen  #nell  #sorry

Ich habe gerade gesehen, wie eine Kuh..

Ich habe gerade gesehen, wie eine Kuh.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+116)

Ich habe gerade gesehen, wie eine Kuh während dem Scheißen auf einmal Niesen musste. Der Junge, welcher fünf Meter hinter der Kuh vorbei lief, fand das Ganze nicht so lustig wie ich. Kommentar (0) | tags:   #lustig  #ganz  #niesen  #junge  #elche  #elch  #so lustig  #heiß

Ich beneide ja die Frauen, die inbrünstig niesen und sich..

Ich beneide ja die Frauen, die inbrünstig niesen und sich.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+110)

Ich beneide ja die Frauen, die inbrünstig niesen und sich dabei anhören wie ein Kätzchen. Bei mir hört sich das an wie ein Unfall mit einer Blaskapelle. Kommentar (0) | tags:   #unfall  #kätzchen  #frauen  #niesen  #frau  #blaskapelle

Dieser Moment, wenn du niesen musst, aber nichts..

Dieser Moment, wenn du niesen musst, aber nichts.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+75)

Dieser Moment, wenn du niesen musst, aber nichts kommt... Kommentar (0) | tags:   #niesen

Wenn du versuchst zu niesen, deine Nase dich aber nur..

Wenn du versuchst zu niesen, deine Nase dich aber nur.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-5)

Wenn du versuchst zu niesen, deine Nase dich aber nur verarscht: Kommentar (0) | tags:   #nase  #niesen