DEBESTE.de

Lustige Bilder - Unfall

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+25)

Vision Center Kommentar (0) | tags: #unfall  #autos

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+17)

Kommentar (0) | tags: #unfall gifs  #autos gifs

Es gab einen Unfall in der Mascara-Fabrik..

Es gab einen Unfall in der Mascara-Fabrik.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+19)

Es gab einen Unfall in der Mascara-Fabrik. Zum Glück konnten wir ihn vertuschen. Kommentar (0) | tags:

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+135)

"Erkläre Deutschland in einer Meldung"... Polizei bittet Jäger um Hilfe und verteilt dann Bußgelder HANNOVER. Behördenirrsinn in Hannover. Die Polizei bittet Jäger Rainer Müller nach einem Wildunfall auf der Wilkenburger Straße in Wülfel um Hilfe. Als er mit seinem Wagen am Straßenrand hält, um ein totes Reh zu bergen, bekommt er jedoch ein Bußgeld. Ein Zivilpolizist hatte sein Auto auf dem Radweg fotografiert. Strafe: 98,50 Euro. Am 17. April wird der Fall vor dem Amtsgericht verhandelt. Kommentar (0) | tags:   #deutschland  #jäger  #hilfe  #polizei  #müller

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+9)

Mein bester Freund ist vor 4 Monaten bei einem Autounfall gestorben. Wir haben immer gesagt, wenn einer von uns stirbt, soll der dem anderen auf den Kopf. Gestern hat es ein Vogel bei mir getan und ich bin so glücklich! Kommentar (0) | tags:   #wenn  #vogel

In Tennessee wurde ein Gesetz eingeführt, wonach..

In Tennessee wurde ein Gesetz eingeführt, wonach.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+238)

In Tennessee wurde ein Gesetz eingeführt, wonach betrunkene Fahrer, die einen tödlichen Unfall verursachen, die Kinder des Unfallopfers finanziell unterstützen müssen. Kommentar (0) | tags:

Dieser Beitrag kann Inhalte enthalten, die für Minderjährige ungeeignet sind. Ich bin 18 Jahre alt!

Erinnern Sie sich an!

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+11)

Unfall Kommentar (0) | tags:

Wenn der sächsisch sprechende Mandant aufgeregt..

Wenn der sächsisch sprechende Mandant aufgeregt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-19)

Wenn der sächsisch sprechende Mandant aufgeregt aus dem Urlaub anruft, weil er einen Unfall hatte und auf die Frage: "Wo sind Sie denn?" antwortet: "Indonesien", fragen Sie unbedingt auch nach dem Kontinent. Nicht verstanden? Murmeln Sie die Antwort mal vor sich hin. Kommentar (0) | tags:

Müller geht an Krücken..

Müller geht an Krücken.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+38)

Müller geht an Krücken. "Was ist dir denn passiert?" "Autounfall." "Schrecklich. Kannst du nicht mehr ohne Krücken gehen?" "Weiß nicht. Mein Arzt sagt ja, mein Anwalt nein..." Kommentar (0) | tags:

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-26)

Horror-Unfall an fränkischer Klinik: Aufzug rast ungebremst in die Tiefe - Mann schwer verletzt Kommentar (0) | tags:   #klinik  #aufzug  #mann