DEBESTE.de

Lustige Bilder - Nike

Ein seltenes Bild vom Schlüpfen..

Ein seltenes Bild vom Schlüpfen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+10)

Ein seltenes Bild vom Schlüpfen eines Telekom Technikers, der sogar noch Teile der Eierschale am Kopf hat. Kommentar (0) | tags:   #s bild  #telekom

POV: Du kommst nach Hause und dein Mann ist..

POV: Du kommst nach Hause und dein Mann ist.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+29)

POV: Du kommst nach Hause und dein Mann ist Kriminaltechniker Kommentar (0) | tags:   #mann

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Ja, hab ich auch schon versucht, aber es hört nicht auf!..

Ja, hab ich auch schon versucht, aber es hört nicht auf!.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+91)

Ja, hab ich auch schon versucht, aber es hört nicht auf! Ja, okay, ich warte! - Was ist denn? - Hab den technischen Support am Apparat! - Wofür denn? - Mein Laptop macht ständig Piep -- Piep! - Ich warte, während der Techniker sich Rat beim Chef holt! - Oh, da ist er wieder! - Ja, wir haben so einen! Oh, meinen sie wirklich? Okay! Vielen Dank! - Er sagt, wir sollen die Batterien unseres Rauchmelders wechseln! Dann hört das Piepen auf! Toll, wie das alles zusammen funktioniert! Kommentar (0) | tags:   #okay  #laptop

Nicht schießen! Ich bin Mechaniker...

Nicht schießen! Ich bin Mechaniker... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-9)

nicht schießen! Ich bin Mechaniker - Kannst du bei unserem Ducato 3 Liter die Glühstifte tauschen? - Schieß! Kommentar (0) | tags:   #mechaniker

Elch von einem Mechaniker..

Elch von einem Mechaniker.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+9)

Elch von einem Mechaniker Kommentar (0) | tags:

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+13)

Tiefschlag für Nike: IS verlängert mit Adidas! Kommentar (0) | tags:

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+84)

Was für ein Zufall. Seit dem ich die neue Mechanikerin gefunden habe, macht mein Bike ständig Probleme. Ich war diese Woche schon 5 mal bei ihr. Kommentar (0) | tags:   #neue  #bike  #probleme  #woche

Nike soll zukünftiger Ausstatter der deutschen..

Nike soll zukünftiger Ausstatter der deutschen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+108)

Nike soll zukünftiger Ausstatter der deutschen Nationalmannschaft sein. Ich bin empört. Kommerz regiert die Fußballwelt? Wer konnte sich das jemals vorstellen? Kommentar (0) | tags:

Dass Nike jetzt statt Adidas..

Dass Nike jetzt statt Adidas.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+194)

Dass Nike jetzt statt Adidas Ausstatter der Nationalmannschaft ist, wird als Sieg des Kommerzes über Heimat- verbundenheit gesehen. Ich bin fassungslos. Kommerz über Moral im Fußball. Wer konnte sich das jemals vorstellen? Kommentar (0) | tags:

Exkalibur für Mechaniker..

Exkalibur für Mechaniker.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+21)

Exkalibur für Mechaniker Kommentar (0) | tags: