Dass Nike jetzt statt Adidas..

» «

(+199)

Kommentar (6)    tags: *

Dass Nike jetzt statt Adidas Ausstatter der Nationalmannschaft ist, wird als Sieg des Kommerzes über Heimat- verbundenheit gesehen. Ich bin fassungslos. Kommerz über Moral im Fußball. Wer konnte sich das jemals vorstellen?

Kommentare

2024-03-24 01:44:54 von ano_6597

+36 (36)

Avatar

Lässt Adidas nicht ihre Produkte in Asien produzieren, weil es da billiger ist? Ein bisschen mehr Heimatverbundenheit hätte ich mir auch da gewünscht.
Ach ja, und wollte Adidas während der Pandemie die Ladenmiete für ihre Shops nicht zahlen? Tja, das liebe Geld...

Reply

2024-03-24 07:39:36 von ano_8161

+7 (21)

Avatar

Seit VW Sponsor ist, hat der DFB keine Hauptrunde mehr überstanden, mit Nike wird man sich nicht mehr qualifizieren.

Reply

2024-03-24 08:44:04 von ano_2225

-8 (16)

Avatar

Der Kommentar wurde entfernt, der Inhalt ist vulgär oder entspricht nicht den Vorschriften.

Reply

2024-03-24 08:54:45 von ano_6049

+24 (36)

Avatar

Alle die sich bei der Nike Entscheidung über Nationalstolz beschweren, sollten bitte zuerst in den eigenen Kleider- und Schuhschrank schauen und prüfen wie viel deutsche Produkte dort stehen.
#scheinheilig

Reply

2024-03-24 12:23:20 von ano_4715

+2 (4)

Avatar

100 Millionen pro Jahr hätte Adidas an den DFB zahlen können, soviel was Nike zahlen wird...vermutlich verdienen die Nähmaschinen in den Fabriken in China gutes Geld

Reply

2024-03-24 18:42:42 von skodayb

+6 (10)

Avatar

Seit wann gibt's oder gab es Moral im Leistungssport. Da geht's doch nur um Geld.
Zur Trauerfeier von Beckenbauer trafen sich Funktionäre aus Wirtschaft, Sport und Politik die alle Dreck am Stecken hatten. Sonst wäre man da gar nicht reingekommen.

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen