DEBESTE.de

Lustige Bilder - Parfum

Parfüm - Parfum (Französische Aussprache)..

Parfüm - Parfum (Französische Aussprache).. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-2)

Parfüm - Parfum (Französische Aussprache) - Paföng Kommentar (0) | tags:   #parfum

Letztens erstes Date, sie meinte direkt, dass ich so rieche..

Letztens erstes Date, sie meinte direkt, dass ich so rieche.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-41)

Letztens erstes Date, sie meinte direkt, dass ich so rieche wie ihre Ex ... also das selbe Parfum trage. Das hat sie leider nicht nur ein mal gesagt, sondern jedes mal, wenn wir uns näher kamen... so 3,4 mal Kommentar (0) | tags:   #erstes date  #date  #parfum  #wenn

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Ich sage nicht, dass dein Parfum zu stark ist..

Ich sage nicht, dass dein Parfum zu stark ist.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+114)

Ich sage nicht, dass dein Parfum zu stark ist. Ich sage nur, dass der Kanarienvogel noch lebte, bevor du hier ankamst. Kommentar (0) | tags:

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+98)

DEIN KLEINER PARFUM-GUIDE Kommentar (0) | tags: #parfum  #klein

Wenn es das ideale Parfum gäbe..

Wenn es das ideale Parfum gäbe.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-13)

Wenn es das ideale Parfum gäbe: Kommentar (0) | tags:   #parfum

Warum hast du ein Buch hinterm Ohr?..

Warum hast du ein Buch hinterm Ohr?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-100)

Warum hast du ein Buch hinterm Ohr? Ist dir das Parfum zu süß, Kind? Kommentar (0) | tags:   #parfum  #süß

"Bisschen viel Parfum benutzt, oder?"..

"Bisschen viel Parfum benutzt, oder?".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+29)

"Bisschen viel Parfum benutzt, oder?" "Ich will betäuben, nicht betören!" Kommentar (0) | tags:   #parfum

Das Parfüm Imperial Majesty von Clive Christian..

Das Parfüm Imperial Majesty von Clive Christian.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-25)

Das Parfüm Imperial Majesty von Clive Christian ist das teuerste Parfum mit einem Wert von 375.000 Euro. Der Flaschenhals besteht aus 18-karätigem Gold und ist mit einem Diamanten von fünf Karat verziert. Auf dem freien Markt ist es seit gut 15 Jahren nicht mehr zu haben, aber es taucht immer mal wieder bei Auktionen auf. Daher kann der Preis auch noch steigen. Kommentar (0) | tags:   #asche  #flaschen  #tauch  #christian  #frei  #live  #auktion  #teuer  #parfum

Coco Chanel sagt, man solle das Parfum dorthin sprühen..

Coco Chanel sagt, man solle das Parfum dorthin sprühen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+128)

Coco Chanel sagt, man solle das Parfum dorthin sprühen, wo man geküsst werden will. Mein lieber Scholli... das brennt jetzt aber wie Sau. Kommentar (0) | tags:   #erde  #liebe  #parfum

Du riechst gut, hast du ein neues Parfum?..

Du riechst gut, hast du ein neues Parfum?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+25)

Du riechst gut, hast du ein neues Parfum? Eau de Toilette! Kommentar (0) | tags:   #neue  #toilette  #parfum