DEBESTE.de

Lustige Bilder - Tauch

Ein Alligator ist auf dem Gelände eines..

Ein Alligator ist auf dem Gelände eines.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+4)

Ein Alligator ist auf dem Gelände eines US-Luftwaffenstützpunkts in Florida aufgetaucht. Das Reptil hatte sich auf dem Rollfeld direkt neben den Rädern eines Flugzeugs ausgebreitet. Spezialisten der Florida Fish and WIldlife Conservatio Commission trafen vor Ort ein und fingen das wilde Tier ein. Kommentar (0) | tags:

"Ein Ehepaar macht Urlaub an der Nordsee.."

"Ein Ehepaar macht Urlaub an der Nordsee.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+21)

"Ein Ehepaar macht Urlaub an der Nordsee. Fragt er: „Freust du dich gar nicht, dass ich so gut tauchen gelernt habe?" „Wozu? Du tauchst ja immer wieder auf!" Kommentar (0) | tags:   #ehepaar  #urlaub  #nordsee  #tauchen

Ein zartes Moment zwischen "Russischer Spion Beluga"..

Ein zartes Moment zwischen "Russischer Spion Beluga".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+127)

Ein zartes Moment zwischen "Russischer Spion Beluga" "Hvaldimir" und Fischer Joar Hesten wird auf diesem Foto geteilt, das den Finalistenstatus bei den Sony World Photography Awards 2021 erhalten hat. Hesten war derjenige, der Hvaldimir aus dem militärischen Kameragurt befreite, den er trug, als er im April 2019 plötzlich in Nordnorwegen auftauchte. Während des Sommers und Herbstes besuchte Hesten den Wal, kümmerte sich um ihn und diskutierte mit örtlichen Fischern, wie sie ihn am besten schützen könnten. Vor 5 Wochen war Hvaldimir, der kommt und geht, wie es ihm gefällt, in Sórfold, Norwegen, erschien fit und aktiv. Er ist dort seit November, laut Einheimischen, die ein Auge auf ihn haben. Kommentar (0) | tags:   #spion  #foto

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Bei den ganzen schlechten Nachrichten momentan warte ich..

Bei den ganzen schlechten Nachrichten momentan warte ich.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+22)

Bei den ganzen schlechten Nachrichten momentan warte ich eigentlich nur noch darauf, dass über unseren Großstädten riesige runde Raumschiffe auftauchen, die das Satellitennetz stören und ein ausgebuffter Wissenschaftler einen versteckten Countdown entdeckt. Kommentar (0) | tags:

Wo warst du denn so lange?..

Wo warst du denn so lange?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+80)

Wo warst du denn so lange? - Ich hatte einen von den grünen Verschluckt.... Der war so hohl... Ich konnte fünf Tage nicht tauchen. Kommentar (0) | tags:   #von den grünen

Ich glaube, wir wissen diesen goldenen Moment nicht genug..

Ich glaube, wir wissen diesen goldenen Moment nicht genug.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+31)

Ich glaube, wir wissen diesen goldenen Moment nicht genug zu schätzen, wenn es draußen warm ist und die fliegenden Blutsauger noch nicht aufgetaucht sind Kommentar (0) | tags:

Auf den Bahamas kann man neben einem der Flugzeuge tauchen..

Auf den Bahamas kann man neben einem der Flugzeuge tauchen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+7)

Auf den Bahamas kann man neben einem der Flugzeuge tauchen, die einst Pablo Escobar gehörten Kommentar (0) | tags:

"Wenn Sie irgendetwas brauchen, lassen Sie uns das wissen.."

"Wenn Sie irgendetwas brauchen, lassen Sie uns das wissen.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+32)

"Wenn Sie irgendetwas brauchen, lassen Sie uns das wissen, wir kümmern uns darum!" - "Ein bisschen mehr Anerkennung, ein paar mehr Mitarbeiter und spannende Fortbildungsangebote wären cool." - *Stille* *Noch mehr Stille* *Ein Obstkorb taucht aus dem Nichts auf* Kommentar (0) | tags:   #paar  #mitarbeiter

Opa ist wieder aufgetaucht!..

Opa ist wieder aufgetaucht!.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+108)

Opa ist wieder aufgetaucht! Kommentar (0) | tags:

Du sagtest doch, es wäre ausgeschlossen..

Du sagtest doch, es wäre ausgeschlossen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+16)

Du sagtest doch, es wäre ausgeschlossen, dass dein Mann hier plötzlich auftaucht!?! Kommentar (0) | tags: