DEBESTE.de

Lustige Bilder - Pervers

Alter, Sie sammelt deine Häufchen?..

Alter, Sie sammelt deine Häufchen?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+4)

Alter, Sie sammelt deine Häufchen? - Ja... sie ist ein bisschen pervers... ... aber was soll ich machen? Ich liebe sie! Kommentar (0) | tags:   #alter  #pervers  #machen  #liebe

Schon pervers, dass man sich in Deutschland..

Schon pervers, dass man sich in Deutschland.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+12)

Schon pervers, dass man sich in Deutschland für „Lücken“ im Lebenslauf schämen muss. Sorry wollte nur für 2 Monate kurz das Gefühl von Freiheit spüren. Kommentar (0) | tags:

1990: Homos*exualität ist wider die Natur..

1990: Homos*exualität ist wider die Natur.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-23)

1990: Homosexualität ist wider die Natur. Bei vielen nur eine Phase. Die wollen normale Kinder homo- sexuell machen. Das sind Perverse. 2024: Transsexualität ist wider die Natur. Bei vielen nur eine Phase. Die wollen normale Kinder trans machen. Das sind Perverse. Kommentar (0) | tags:

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+17)

Nicht auf die! - Ich will den perversen Quatsch nicht unterstützen! Kommentar (0) | tags:

Der Unterschied zwischen romantisch und pervers?..

Der Unterschied zwischen romantisch und pervers?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+13)

Der Unterschied zwischen romantisch und pervers? Romantisch ist es, eine Frau mit einer Feder zum Höhepunkt zu bringen. Pervers, wenn das Huhn noch dran hängt. Kommentar (0) | tags:   #pervers  #frau  #wenn  #huhn

Nach meinem Abiball hab ich meine Schuhe auf Kleinanzeigen..

Nach meinem Abiball hab ich meine Schuhe auf Kleinanzeigen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+25)

Nach meinem Abiball hab ich meine Schuhe auf Kleinanzeigen gestellt für 40€ und als dann ein 40 jähriger Mann zur Abholung kam, meinte meine Mutter ich soll ihm die Schuhe nicht geben, das ist n perverser. Er hat die Schuhe dann für 100€ mit- genommen. Kommentar (0) | tags:

Ja, da hört sich doch alles auf!..

Ja, da hört sich doch alles auf!.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+127)

Ja, da hört sich doch alles auf! Was malt, ihr gören hier denn für perversen Schweinkram an die Schulwand?! Kommentar (0) | tags:   #doch  #schwein  #pervers

"Servus Chef, tut mir leid, ich kann heute nicht zur Arbeit.."

"Servus Chef, tut mir leid, ich kann heute nicht zur Arbeit.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-6)

"Servus Chef, tut mir leid, ich kann heute nicht zur Arbeit kommen, ich bin ans Bett gefesselt." "Oh Sie sind also krank?!" "Nein... Pervers." Kommentar (0) | tags:

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-12)

Ich wollte aufhören perverse Anspielungen zu machen, aber es ist hart... sehr hart! Kommentar (0) | tags:   #machen  #sehr

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-11)

perverse Banane Kommentar (0) | tags:   #banane