DEBESTE.de

Lustige Bilder - Planung

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+21)

Deutschland: Das ist ein sicherheitskritisches Bauelement. Wir müssen bei der Planung hochkonzentriert vorgehen. Die Prozesse müssen geprüft und von einem sachverständigen abgenommen werden bevor wir mit der Produktion beginnen können./ Indien: Kommentar (0) | tags:   #planung

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+17)

Die Planung schickt neue Produktionspläne - Sie sind kein kompletter Müll, und ich muss nichts umschreiben - Das Material wurde Ordnungsgemäß bestellt und ist vollständig vorhanden - Die Materialausnutzung liegt bei über 90% - Die CNC Programme müssen ebenfalls nicht angepasst werden Kommentar (0) | tags:   #planung  #neue  #müll

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Nee, am Mittwoch streiken doch wieder die Öffis...

Nee, am Mittwoch streiken doch wieder die Öffis... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+20)

Nee, am Mittwoch streiken doch wieder die Öffis... Aber die Postbank wäre offen! Alles eine Sache der Planung. Kommentar (0) | tags:

Florian Wirtz hat 9 Geschwister..

Florian Wirtz hat 9 Geschwister.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-23)

Florian Wirtz hat 9 Geschwister. Die beiden jüngsten, Juliane und Er, sind Fußballprofis geworden, wobei er der aller jüngste ist. Die Eltern haben also offensichtlich wirklich so lange rum probiert bis sie endlich einen männlichen Fußballer hatten. So geht Zukunftsplanung. Kommentar (0) | tags:

Ich habe nicht im Lotto gewonnen..

Ich habe nicht im Lotto gewonnen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+32)

Ich habe nicht im Lotto gewonnen. Das bringt wieder meine ganze Wochenendplanung durcheinander. Kommentar (0) | tags:   #lotto  #gewonnen

Wenn die Badplanung sich plötzlich ändert..

Wenn die Badplanung sich plötzlich ändert.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+34)

Wenn die Badplanung sich plötzlich ändert Kommentar (0) | tags:   #wenn  #planung

Planung ist alles...

Planung ist alles... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+23)

Planung ist alles... Kommentar (0) | tags:   #planung

Planung ist alles!..

Planung ist alles!.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-3)

Planung ist alles! Kommentar (0) | tags:

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+238)

Liebe die Arbeitseinstellung meiner schwedischen Kollegen: Keine Überstunden machen, da diese nur durch schlechte Planung des Managements notwendig werden. Also sollen die Chefs was ändern. Kommentar (0) | tags:   #liebe  #kollegen  #machen  #planung  #arbeit

Ca. 98% meiner Lebensplanung drehen sich um einen..

Ca. 98% meiner Lebensplanung drehen sich um einen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+14)

Ca. 98% meiner Lebensplanung drehen sich um einen Lottogewinn, den ich für nächste Woche geplant habe. Der Rest betrifft Essen. Kommentar (0) | tags:   #leben