Florian Wirtz hat 9 Geschwister..

» «

(-22)

Kommentar (2)    tags: *

Florian Wirtz hat 9 Geschwister. Die beiden jüngsten, Juliane und Er, sind Fußballprofis geworden, wobei er der aller jüngste ist. Die Eltern haben also offensichtlich wirklich so lange rum probiert bis sie endlich einen männlichen Fußballer hatten. So geht Zukunftsplanung.

Kommentare

2024-03-27 08:20:25 von ano_3132

0 (6)

Avatar

Naja, so wirklich männlich sind die doch alle nicht, in ihrem rosa Leibchen.

Reply

2024-03-27 09:14:48 von ano_5253

+6 (8)

Avatar

Nun ja.... wenn man sich als Mann zwingend über ein Stück farbigen Stoffes definieren muss, ist es mit dem " männlichen Selbstverständnis" aber auch nicht weit her ......

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen