DEBESTE.de

Lustige Bilder Schmerz [Seite: 3]

Ich bin dankbar für manche Abschiede..

Ich bin dankbar für manche Abschiede.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+25)

Ich bin dankbar für manche Abschiede. Auch wenn sie zunächst schmerzhaft waren und mich zweifeln ließen, ob sie richtig waren. Jetzt weiß ich, dass sie wichtig waren. Ich konnte mich befreien, habe dazu gelernt und ich bin gewachsen. Kommentar (0) | tags:   #wenn  #richtig

Erst hat man kurz Spaß, dann wird man total fett, danach..

Erst hat man kurz Spaß, dann wird man total fett, danach.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-11)

Erst hat man kurz Spaß, dann wird man total fett, danach hat man die schlimmsten Schmerzen seines Lebens, gefolgt von jahrelangem akuten Schlafmangel. Danach ist man alt. Egal. Kinder sind trotzdem das geilste! Kommentar (0) | tags:

Himbeeren sind bis zu 3x Mal effektiver gegen Kopfschmerzen..

Himbeeren sind bis zu 3x Mal effektiver gegen Kopfschmerzen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+32)

Himbeeren sind bis zu 3x Mal effektiver gegen Kopfschmerzen als Aspirin. Verantwortlich dafür sind die B-Vitamine, welche Entzündungen bekämpfen. Kommentar (0) | tags:   #himbeeren  #gegen kopfschmerzen  #kopfschmerzen  #aspirin

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Hui, ganz schön Rückenschmerzen..

Hui, ganz schön Rückenschmerzen..  - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+10)

Hui, ganz schön Rückenschmerzen. Mal sehen, was das sein kann.. Ich bin schwanger. Kommentar (0) | tags:   #ganz  #rückenschmerzen

"Mami, Mami, ich habe immer noch Kopfschmerzen"..

"Mami, Mami, ich habe immer noch Kopfschmerzen".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-11)

"Mami, Mami, ich habe immer noch Kopfschmerzen." "Mein Kind! Bitte geh doch endlich von der Dartscheibe weg!" Kommentar (0) | tags:   #bitte

Die Schmerzen während der Geburt sind so stark, dass eine..

Die Schmerzen während der Geburt sind so stark, dass eine.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+10)

Die Schmerzen während der Geburt sind so stark, dass eine Frau verstehen kann... Wie sich ein Mann während einer Erkältung fühlen kann Kommentar (0) | tags:

Wenn du die Hand von jemandem hältst, den du liebst..

Wenn du die Hand von jemandem hältst, den du liebst.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+33)

Wenn du die Hand von jemandem hältst, den du liebst, spürst du weniger Schmerzen und machst dir weniger Sorgen. Kommentar (0) | tags:   #wenn  #hand  #schmerzen

Du hältst den Schmerz beim Tritt auf ein Legoteil völlig..

Du hältst den Schmerz beim Tritt auf ein Legoteil völlig.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+13)

Du hältst den Schmerz beim Tritt auf ein Legoteil völlig lautlos aus, um das gerade eingeschlafene Kind bloß nicht zu wecken. Kommentar (0) | tags:

*Vater tankt Auto*..

*Vater tankt Auto*.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-25)

*Vater tankt Auto* - Mutter "Ich hasse den Benzingeruch und bekomme Kopfschmerzen davon" - Ich der absichtlich den Geruch inhaliert, da man ihn feiert Kommentar (0) | tags:   #vater  #auto  #kopfschmerzen

Wenn ich meine Tage habe und eine schmerzfreie Position..

Wenn ich meine Tage habe und eine schmerzfreie Position.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-1)

Wenn ich meine Tage habe und eine schmerzfreie Position suche Kommentar (0) | tags:   #wenn