DEBESTE.de

Lustige Bilder - Schmerz

Der Schmerz, endet, wenn du verstehst, was er dich lehren möchte..

Der Schmerz, endet, wenn du verstehst, was er dich lehren möchte.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+1)

Der Schmerz, endet, wenn du verstehst, was er dich lehren möchte. Kommentar (0) | tags:   #wenn

Während Menschen dich Schmerz, Trauer und Enttäuschung..

Während Menschen dich Schmerz, Trauer und Enttäuschung.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+16)

Während Menschen dich Schmerz, Trauer und Enttäuschung lehren, zeigt dir ein Hund die wahre Bedeutung von Liebe, Ehrlichkeit und Vertrauen. Kommentar (0) | tags:   #menschen  #trauer  #enttäuschung  #hund  #liebe  #ehrlichkeit

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Liebe ist niemals ohne Schmerz, sagte der Hase..

Liebe ist niemals ohne Schmerz, sagte der Hase.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+28)

Liebe ist niemals ohne Schmerz, sagte der Hase und umarmte den Igel. Kommentar (0) | tags:   #liebe  #ohne  #hase

Ich: "Warum hab ich Bauchschmerzen?"..

Ich: "Warum hab ich Bauchschmerzen?".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-9)

Ich: „Warum hab ich Bauchschmerzen?" Was ich gegessen habe: Kommentar (0) | tags:

Sportlehrer zu meiner Tochter:..

Sportlehrer zu meiner Tochter:.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+116)

Sportlehrer zu meiner Tochter: Ihm fällt auf, dass sie alle 4 Wochen sagt, sie hätte Unterleib-Schmerzen und dann nicht mitmachen kann. Sie sollte besser mal einen Arzt aufsuchen. Ich denke, er ist da einer ganz großen Sache auf der Spur!!! Kommentar (0) | tags:   #tochter  #fällt  #arzt

Der Schmerz vergeht nicht, man lernt nur, mit ihm zu leben..

Der Schmerz vergeht nicht, man lernt nur, mit ihm zu leben.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+34)

Der Schmerz vergeht nicht, man lernt nur, mit ihm zu leben. Kommentar (0) | tags:   #leben

Nachdem wir uns Jahrelang kannten, haben wir es tatsächlich..

Nachdem wir uns Jahrelang kannten, haben wir es tatsächlich.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-75)

Nachdem wir uns Jahrelang kannten, haben wir es tatsächlich mit nem Date versucht. Ein paar Glässchen später ist seine Hand in meiner Hose. Was soll ich sagen? Fingernägel eindeutig nicht geschnitten. Statt zu stöhnen, hatte ich Schmerzen und nach etlichen „Au au au" bat ich ihn aufzuhören. Er daraufhin: „Was denn? Du bist doch fast gekommen!" #äh #dasistmirneu Kommentar (0) | tags:   #date  #paar  #hand  #fingernägel

Anzahl der Google-Suchanfragen nach dem Stichwort..

Anzahl der Google-Suchanfragen nach dem Stichwort.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+34)

Anzahl der Google-Suchanfragen nach dem Stichwort "Augenschmerzen" (3.-10. April 2024) - Route der totalen Sonnenfinsternis. Kommentar (0) | tags:

Ein sehr gewissenhafter Beamter meldet sich bei seiner..

Ein sehr gewissenhafter Beamter meldet sich bei seiner.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+31)

Ein sehr gewissenhafter Beamter meldet sich bei seiner Dienststelle krank und schreibt: "Ich muss dem Dienst heute fernbleiben. Ursache: Erbrechen und Kopfschmerzen, es ist auch etwas Schwindel dabei." Kommentar (0) | tags:

Schatz, kannst du mir etwas Geld geben??..

Schatz, kannst du mir etwas Geld geben??.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+104)

Schatz, kannst du mir etwas Geld geben?? Nein, heute nicht... Ich habe Kopfschmerzen... Kommentar (0) | tags:   #schatz  #geld  #nein  #heute  #kopfschmerzen