DEBESTE.de

Lustige Bilder - Schneider

Welcher Comedian hat ein Rad ab?..

Welcher Comedian hat ein Rad ab?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-13)

Welcher Comedian hat ein Rad ab? - Felge Schneider. Kommentar (0) | tags:

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+17)

Manche Frauen sind wie Schneiderinnen: sie hören erst dann auf zu sticheln, wenn ihnen der Faden ausgeht. Kommentar (0) | tags:   #frauen  #wenn  #schneider

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Ein Facharzt für Akupunktur und ein Chirurg..

Ein Facharzt für Akupunktur und ein Chirurg.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+28)

Ein Facharzt für Akupunktur und ein Chirurg streiten sich. Brüllt der Akupunkteur: - "Sie sind ein ganz wüster Aufschneider!" - Darauf der Chirurg: "Ach, Sie mit Ihren ewigen Sticheleien!" Kommentar (0) | tags:   #schneider  #reiten  #wüste  #akupunktur  #chirurg  #streit

Falls jemand seinen Seitenschneider sucht...

Falls jemand seinen Seitenschneider sucht... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+5)

Kommentar (0) | tags:   #schneider  #seite

Herr Schneider fasst sich an den Oberarm und brüllt..

Herr Schneider fasst sich an den Oberarm und brüllt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+2)

Herr Schneider fasst sich an den Oberarm und brüllt: "Wer hat mich denn da gestochen?" "Und was bringt es dir, wenn du weißt, wie ich heiße?", fragt die Wespe. Kommentar (1) | tags:   #wenn  #ober  #schneider  #heiß

Anton und seine Frau stehen am Fenster..

Anton und seine Frau stehen am Fenster.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+22)

Anton und seine Frau stehen am Fenster. Sagt sie: "Guck mal wie stürmisch der Herr Schneider von gegenüber seine Frau küsst. Du machst das nie." Meint er: "Okay, ich kann ja morgen mal rüber gehen." Kommentar (0) | tags:   #frau  #stürmisch  #schneider  #morgen

Das Sofa bei der Schneiderin..

Das Sofa bei der Schneiderin.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+27)

Das Sofa bei der Schneiderin Kommentar (0) | tags:   #schneider

"Ich empfinde die Welt als zweigeteilt und auch als dumm..."

"Ich empfinde die Welt als zweigeteilt und auch als dumm..." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+239)

„Ich empfinde die Welt als zweigeteilt und auch als dumm. Leute, die etwas analysieren wollen, werden sofort extra falsch verstanden von den Leuten, die auf ihrer Linie bleiben wollen." - Helge Schneider Kommentar (9) | tags:   #schneider  #wolle  #stand  #extra

Wenn kein Pizzaschneider da ist, aber du mit dem Fahrrad da..

Wenn kein Pizzaschneider da ist, aber du mit dem Fahrrad da.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-7)

Wenn kein Pizzaschneider da ist, aber du mit dem Fahrrad da bist... Kommentar (0) | tags:   #fahrrad  #schneider  #pizza

Zwiebel-Schneider

Zwiebel-Schneider - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-6)

Zwiebel-Schneider Kommentar (3) | tags:   #schneider  #zwiebel