DEBESTE.de

Lustige Bilder - Steckdose

Und im Wohnzimmer hätte ich gerne mindestens 12 Steckdosen..

Und im Wohnzimmer hätte ich gerne mindestens 12 Steckdosen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+27)

Und im Wohnzimmer hätte ich gerne mindestens 12 Steckdosen ... von "WO" war NIE die rede! Kommentar (0) | tags:   #wohnzimmer

Wer kam auf die Idee, Steckdosenleisten so zu gestalten..

Wer kam auf die Idee, Steckdosenleisten so zu gestalten.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+125)

Wer kam auf die Idee, Steckdosenleisten so zu gestalten, dass nur die Hälfte der Steckdosen genutzt werden kann? Kommentar (0) | tags:

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Stromfresser eingestecktes Ladekabel?!..

Stromfresser eingestecktes Ladekabel?!.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+2)

Stromfresser eingestecktes Ladekabel?! -Ein Netzteil in der Steckdose erzeugt einen ständigen Stromverbrauch. -Je nach Netzteil können dies jährlich einige Cent bis über 10 Euro ausmachen -Wenn das alle machen würden, die ein Smartphone besitzen: Dann könnten davon ca. 5.800 2-Personen-Haushalte in Deutschland 1 Jahr lang mit Strom versorgt werden. Kommentar (0) | tags:

Wer kam auf die Idee, Verlängerungsteckleisten so zu..

Wer kam auf die Idee, Verlängerungsteckleisten so zu.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+186)

Wer kam auf die Idee, Verlängerungsteckleisten so zu gestalten, dass nur die Hälfte der Steckdosen genutzt werden kann? Kommentar (0) | tags:

Jaaa, mein neues Auto fährt jetzt mit sauberem Strom..

Jaaa, mein neues Auto fährt jetzt mit sauberem Strom.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-19)

Jaaa, mein neues Auto fährt jetzt mit sauberem Strom, ganz ohne Abgase! Ach, und woher kommt dein "sauberer Strom"? Na hier, aus dieser sauberen Steckdose... Kommentar (0) | tags:

"Weiß jemand in welcher Filiale ich den schwebenden.."

"Weiß jemand in welcher Filiale ich den schwebenden.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+116)

"Weiß jemand in welcher Filiale ich den schwebenden Handtuchhalter finde? Und welcher Strand ist das wo es Steckdosen hat? Danke Im Vorraus!" Kommentar (0) | tags:   #strand  #danke

Mein Chef könnte glatt in eine Steckdose fassen..

Mein Chef könnte glatt in eine Steckdose fassen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+23)

Mein Chef könnte glatt in eine Steckdose fassen, so schlecht wie er leitet. Kommentar (0) | tags:   #chef lustig  #glatt

Steckdose benutzen könnte etwas schwierig werden...

Steckdose benutzen könnte etwas schwierig werden... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+17)

Kommentar (0) | tags:

Bei den Steckdosen in der Bahn..

Bei den Steckdosen in der Bahn.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+25)

Bei den Steckdosen in der Bahn hab ich oft den Eindruck, ich lade mit meinem Handyakku den Zug auf, dass er weiterfahren kann. Kommentar (0) | tags:   #bahn  #handy

Die einzige öffentliche Steckdose..

Die einzige öffentliche Steckdose.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-26)

Kommentar (0) | tags: