DEBESTE.de

Lustige Bilder Steuer [Seite: 30]

Hauseigentümer sollen künftig 2478 Prozent mehr Steuern..

Hauseigentümer sollen künftig 2478 Prozent mehr Steuern.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-16)

Hauseigentümer sollen künftig 2478 Prozent mehr Steuern zahlen In den vergangenen Monaten erreichte FOCUS online immer wieder Zuschriften von Leserinnen und Lesern, die über ihre Erfahrungen mit der neuen Grundsteuer berichteten. Nun hat sich ein Rentner aus Freiburg gemeldet. Er zahlt bislang 432 Euro Grundsteuer im Jahr. Wenn die neue Grundsteuer greift, werden es 11.138,40 Euro sein. Eine Steigerung von 2478 Prozent. Ein Irrtum? Leider nein. Kommentar (0) | tags:   #steuern  #rentner  #zahlen  #haus  #irrtum  #nein  #steuer  #erde  #neue  #online  #frei  #teuer  #gang  #lang

Darf man eigentlich Menschen von der Steuer absetzen..

Darf man eigentlich Menschen von der Steuer absetzen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+23)

Darf man eigentlich Menschen von der Steuer absetzen... Als außergewöhnliche Sonderbelastung? Frage für einen Freund. Kommentar (0) | tags:   #steuer  #menschen  #teuer

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Man sagt nicht mehr "Schwarzarbeiter!" Es heißt..

Man sagt nicht mehr "Schwarzarbeiter!" Es heißt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+120)

Man sagt nicht mehr "Schwarzarbeiter!" Es heißt jetzt: Lohnsteuer umgehender Dienstleister! Kommentar (0) | tags:   #arbeit  #arbeiter  #steuer  #ende  #teuer  #lohn  #heiß

Wenn Steuersenkungen als rechts gelten, bist du bei der..

Wenn Steuersenkungen als rechts gelten, bist du bei der.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+33)

Wenn Steuersenkungen als rechts gelten, bist du bei der Tagesschau. Kommentar (0) | tags:   #steuer  #tages  #echt  #teuer

In 3,5 Monaten bin ich 25 Jahre in der Firma..

In 3,5 Monaten bin ich 25 Jahre in der Firma.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-14)

In 3,5 Monaten bin ich 25 Jahre in der Firma. Dann bekomme ich 350 Euro, die ich versteuern muss und einen Präsentkorb. Den ich wied. abgeben muss, weil auf ihm Pfand ist, was mir mit abgezogen wird. Geb ich ihn aber zurück, wird's mir wied. gutgeschrieben. Musste kurz lachen... Kommentar (0) | tags:   #steuern  #lachen  #firma  #geb  #steuer  #teuer

Wer kann mir helfen??? Die haben mir meine ehrlich..

Wer kann mir helfen??? Die haben mir meine ehrlich.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+156)

Wer kann mir helfen??? Die haben mir meine ehrlich ausgefüllte Steuererklärung wieder zurückgeschickt!!! Als Antwort auf Frage 21: "Ernähren / unterhalten Sie neben sich selbst noch andere Personen?"... Da habe ich wahrheitsgetreu geantwortet: "Ja" mit dem Kommentar: - 185'000 illegale Immigranten 236'000 Arbeitslose und Arbeitsscheue - 42'000 Inhaftierte in über 27 Gefängnissen über 400'000 Asylanten und letztendlich auch noch alle Deppen in unserem Parlament. Scheinbar war das keine akzeptable Antwort !!! Aber wen zum Kuckuck habe ich denn bloẞ vergessen??? Kommentar (0) | tags:   #steuererklärung  #arbeit  #arbeitslos  #migranten  #gefängnis  #sge  #steuer  #personen  #egal  #essen  #elfen  #asyl  #kuckuck  #teuer alte vergessen tier deppen asylanten nba wahrheit kommen

Wenn dir mitten in der Nacht einfällt..

Wenn dir mitten in der Nacht einfällt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+9)

Wenn dir mitten in der Nacht einfällt, dass du die Grundsteuererklärung immer noch nicht abgegeben hast. Kommentar (0) | tags:   #steuererklärung  #geb  #steuer  #teuer  #nacht  #fällt

Der ehemalige Chefökonom der Weltbank und..

Der ehemalige Chefökonom der Weltbank und.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+17)

Der ehemalige Chefökonom der Weltbank und "Nobelpreisträger" Joseph Stiglitz fordert einen Steuersatz von 70% auf Spitzeneinkommen und eine Vermögensteuer von 2-3%, um die Ungleichheit zu reduzieren. Lieber Christian Lindner, könnten wir? Kommentar (0) | tags:   #bank  #ford  #nein  #steuer  #chef lustig  #christian  #öko  #spitze  #liebe  #teuer  #der welt  #spitz  #kommen

Katholische Kirche beim eintreiben von..

Katholische Kirche beim eintreiben von.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+142)

Katholische Kirche beim eintreiben von Kirchensteuer. Katholische Kirche beim aufklären von Kindesmissbrauchs fällen. Kommentar (0) | tags:   #kirche  #steuer  #teuer

Falls Elon Musk recht hat, dass wir in..

Falls Elon Musk recht hat, dass wir in.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+167)

Falls Elon Musk recht hat, dass wir in einer Computersimulation leben und mehr oder weniger ferngesteuert sind, möchte ich der Person oder künstlichen Intelligenz, die mich spielt, folgendes sagen: STRENG DICH MAL EIN BISSCHEN MEHR AN! Kommentar (0) | tags:   #intelligenz  #computer  #steuer  #ende  #echt  #leben  #teuer