DEBESTE.de

Lustige Bilder - Taschenrechner

Mathelehrer in den 90ern, die immer behauptet haben..

Mathelehrer in den 90ern, die immer behauptet haben.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-8)

Mathelehrer in den 90ern, die immer behauptet haben, man kann ja nicht immer einen Taschenrechner dabei haben. *Smartphone Einsteck* haha! Kommentar (4) | tags:

"Wir treffen uns dann um Dreiviertel 11."..

"Wir treffen uns dann um Dreiviertel 11.".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-9)

„Wir treffen uns dann um Dreiviertel 11." „Hör auf mit dem Mist. Ich habe keinen Taschenrechner dabei." Kommentar (5) | tags:   #treffen

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Nach Rasenmäher und Taschenrechner: Doom läuft auch auf..

Nach Rasenmäher und Taschenrechner: Doom läuft auch auf.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+8)

Nach Rasenmäher und Taschenrechner: Doom läuft auch auf Zahnbürsten - In der langen Liste der Doom-kompatiblen Geräte gibt es einen neuen Eintrag: Eine smarte Zahnbürste mit ESP32-Chip. Möglich machte es ein deutscher Hacker. Kommentar (1) | tags:   #läuft

"Ich habe meine Hausaufgaben nicht gemacht, weil eine.."

"Ich habe meine Hausaufgaben nicht gemacht, weil eine.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+119)

"Ich habe meine Hausaufgaben nicht gemacht, weil eine Ente auf meinem Taschenrechner geschlafen hat" Kommentar (0) | tags:   #schlaf  #asche  #schlafen

Die größte Lüge aus der Schulzeit..

Die größte Lüge aus der Schulzeit.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+26)

Die größte Lüge aus der Schulzeit: "Später hast du auch nicht immer einen Taschenrechner dabei." Kommentar (0) | tags:   #asche

Kann sich hier jemand mit ü40 daran erinnern...

Kann sich hier jemand mit ü40 daran erinnern... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+305)

Kann sich hier jemand mit ü40 daran erinnern, wie man uns sagt, dass wir keine Taschenrechner benutzen dürfen, weil wir später auch nicht immer einen dabei haben? Kommentar (10) | tags:   #asche

Kunst auf dem Taschenrechner..

Kunst auf dem Taschenrechner.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+33)

Kunst auf dem Taschenrechner Kommentar (0) | tags:   #kunst  #asche

"Die Maus, die ich bei der Arbeit gefunden habe, hat einen.."

"Die Maus, die ich bei der Arbeit gefunden habe, hat einen.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+116)

Die Maus, die ich bei der Arbeit gefunden habe, hat einen Taschenrechner Kommentar (0) | tags:   #arbeit  #asche  #bei der arbeit

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-15)

Ich: - Taschenrechner: Kommentar (1) | tags:   #asche

"Mathe wird eh voll einfach, wenn wir den Taschenrechner.."..

"Mathe wird eh voll einfach, wenn wir den Taschenrechner..".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+32)

"Mathe wird eh voll einfach, wenn wir den Taschenrechner benutzen dürfen." - Ich (5. Klasse) naiv, unschuldig und dumm Kommentar (3) | tags:   #asche  #wenn  #unschuldig  #mathe