DEBESTE.de

Lustige Bilder - Tauchen

"Ein Ehepaar macht Urlaub an der Nordsee.."

"Ein Ehepaar macht Urlaub an der Nordsee.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+21)

"Ein Ehepaar macht Urlaub an der Nordsee. Fragt er: „Freust du dich gar nicht, dass ich so gut tauchen gelernt habe?" „Wozu? Du tauchst ja immer wieder auf!" Kommentar (0) | tags:   #ehepaar  #urlaub  #nordsee  #tauchen

Bei den ganzen schlechten Nachrichten momentan warte ich..

Bei den ganzen schlechten Nachrichten momentan warte ich.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+23)

Bei den ganzen schlechten Nachrichten momentan warte ich eigentlich nur noch darauf, dass über unseren Großstädten riesige runde Raumschiffe auftauchen, die das Satellitennetz stören und ein ausgebuffter Wissenschaftler einen versteckten Countdown entdeckt. Kommentar (4) | tags:

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Wo warst du denn so lange?..

Wo warst du denn so lange?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+80)

Wo warst du denn so lange? - Ich hatte einen von den grünen Verschluckt.... Der war so hohl... Ich konnte fünf Tage nicht tauchen. Kommentar (4) | tags:   #von den grünen

Auf den Bahamas kann man neben einem der Flugzeuge tauchen..

Auf den Bahamas kann man neben einem der Flugzeuge tauchen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+8)

Auf den Bahamas kann man neben einem der Flugzeuge tauchen, die einst Pablo Escobar gehörten Kommentar (0) | tags:

"Kennst Du Dich mit S*ex aus?"..

Dieser Beitrag kann Inhalte enthalten, die für Minderjährige ungeeignet sind. Ich bin 18 Jahre alt!

Erinnern Sie sich an!

"Kennst Du Dich mit S*ex aus?".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-3)

„Kennst Du Dich mit Sex aus?" "Klar. Folie abziehen, Löffel eintauchen und genießen .. nein, Moment, das war Nutella." Kommentar (0) | tags:   #löffel  #nein

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-40)

Eben Date gehabt. Völlig verschiedene Welten. Mein mit Mühe und Not finanzierter vierwöchiger Rucksackurlaub in Thailand war für sie nur "oberflächliches" Reisen. Sie war schon sechsmal für mehrere Wochen da, um in die Kultur einzutauchen Kommentar (3) | tags:

Im Jahr 1972 hat ein römischer Ingenieur, der an der Küste..

Im Jahr 1972 hat ein römischer Ingenieur, der an der Küste.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+133)

Im Jahr 1972 hat ein römischer Ingenieur, der an der Küste in der Nähe von Monasterace Urlaub machte, beim Tauchen eine Hand entdeckt, die aus dem Schlamm am Grund ragte. Er hat gedacht, es handele sich um eine menschliche Leiche und hat die Polizei gerufen. Vom Grund des Ionischen Meeres wurden zwei Bronzestatuen ausgegraben, die griechische Krieger darstellen und auf das fünfte Jahrhundert vor Christus datiert werden. Kommentar (7) | tags:   #tauchen  #urlaub  #lustige bilder hunde  #polizei  #krieg  #ingenieur  #raben  #tauch

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+30)

Beachten sie, dass auf Landstrassen hinter jeder Kurve ein überraschendes Hindernis auftauchen kann, mit dem sie niemals gerechnet hätten. Elvis lebt ? Kommentar (0) | tags:   #ende  #beach  #tauchen  #asche  #tauch

Die Oma fragt Fritz..

Die Oma fragt Fritz.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+2)

Die Oma fragt Fritz: "Was soll ich dir denn zum Geburtstag schenken?" Fritz: "Tampons!" Oma: "Warum denn das?" Fritz: "In der Werbung haben die gesagt, dass man damit Pferde reiten, tauchen und rennen kann!" Kommentar (1) | tags:   #werbung  #pferde  #pferd  #rennen  #tampons  #reiten  #geburt  #tauchen  #geburtstag  #tauch

Der Zug ist nicht unpünktlich wenn du ihn einfach..

Der Zug ist nicht unpünktlich wenn du ihn einfach.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+147)

Der Zug ist nicht unpünktlich Wenn du ihn einfach komplett streichst - Kleines Schmankerl am Rand: Ausgefallene Züge tauchen in der Unpünktlichkeitsstatistik der Bahn nicht auf. Kommentar (3) | tags:   #wenn  #tauchen  #bahn  #klein  #züge  #pünktlichkeit  #ausgefallene  #tauch