DEBESTE.de

Lustige Bilder - Legende

Kind: sieht zu lange fern..

Kind: sieht zu lange fern.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+4)

Kind: sieht zu lange fern. - Mutter: Habe ich dir von der Legende des Kindes mit quadratischen Augen erzählt? Kommentar (0) | tags:   #legende  #augen

Grammatik Legende am am Werk..

Grammatik Legende am am Werk.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-35)

Grammatik Legende am am Werk Kommentar (0) | tags:

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-6)

Mit einem Bier in den Händen werden Helden zu Legenden! Kommentar (0) | tags:

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Wenn man nur lange genug in den leeren Kühlschrank starrt..

Wenn man nur lange genug in den leeren Kühlschrank starrt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-11)

Wenn man nur lange genug in den leeren Kühlschrank starrt und dabei die Worte „Hunger“ drei mal wiederholt, wird am Abend der Pizzamann vor der Tür stehen und drei mal klingeln. So lautet die Legende! Kommentar (0) | tags:

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+115)

Die Legende besagt, dass dieses Auto einem Mann gehört hat, der hier geparkt hat, während seine Frau kurz in einen Schuhladen gehen wollte. Kommentar (0) | tags:   #legende  #auto  #mann  #frau

Lieber eine bierbrauende Pommesnudelkuh als..

Lieber eine bierbrauende Pommesnudelkuh als.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+12)

Lieber eine bierbrauende Pommesnudelkuh als eine eierlegende Wollmilchsau! Kommentar (0) | tags:

Lehrerin: "Was ist die Hälfte von 4?"..

Lehrerin: "Was ist die Hälfte von 4?".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+32)

Lehrerin: „Was ist die Hälfte von 4?" - Ich: „Halb 4" ...und so wurde ich gleich am ersten Schultag zur Legende. Kommentar (0) | tags:   #lehrerin

Nur wahre Legenden stehen hier jeden Tag..

Nur wahre Legenden stehen hier jeden Tag.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-31)

Nur wahre Legenden stehen hier jeden Tag Kommentar (0) | tags:

Nein. ich brauche sicher keine eierlegende..

Nein. ich brauche sicher keine eierlegende.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+16)

Nein. ich brauche sicher keine eierlegende Wollmilchsau. Was ich brauche ist eine BIERbrauende Pommesnudelkuh. Kommentar (0) | tags:   #nein  #bier  #pommes

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+10)

Rugbylegende J.P.R. Williams - Da ist zum Beispiel die Episode aus dem Jahr 1978. Williams und sein Klub Bridgend trat gegen die All Blacks aus Neuseeland an. Im Gedränge trat ihn sein Gegenspieler John Ashworth und traf ihn dabei so unglücklich, dass Williams plötzlich ein Loch in der Wange hatte. Williams verließ kurz den Platz, >>unbeeindruckt«, wie es heißt, griff zu Nadel und Faden und nähte sich, assistiert von seinem Vater, selbst die Wunde mit 30 Stichen wieder zu. Dann spielte er selbstverständlich weiter. Mit den Lions tourte er 1974 durch Südafrika, auch so ein Rugbyland. Auf ein Signal hin stürmte sein gesamtes Team nach vorne, um eine Prügelei mit dem gegnerischen Team anzufangen. Williams rannte über das halbe Feld, bis er den Südafrikaner Johannes van Heerden erreicht hatte. Ungeachtet dessen, dass van Heerden weit größer und stattlicher war als Williams, verpasste der Waliser ihm einen derartigen Hieb, dass der Südafrikaner bewusstlos zu Boden sank. Als er wieder zu sich kam, kommentierte er bewundernd, das sei der beste Faustschlag gewesen<«, den er je bekommen habe. Das muss man im Original zitieren: »The finest punch I had ever received<<. Kommentar (0) | tags:   #südafrika  #wunder  #spiele  #rugby  #team  #essen  #kommen  #afrikaner  #der beste