DEBESTE.de

Lustige Bilder Tschüss [Seite: 3]

Eben im Supermarkt: "Ich habe mein Kind verloren, darf ich.."

Eben im Supermarkt: "Ich habe mein Kind verloren, darf ich.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+124)

Eben im Supermarkt: "Ich habe mein Kind verloren, darf ich eine Durchsage machen?" "Ja, natürlich." "Tschüss, Kevin!" Kommentar (1) | tags:

"2x Bratnudeln, bitte."..

"2x Bratnudeln, bitte.".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-8)

"2x Bratnudeln, bitte." "7,20€, bitte." "Karte, bitte." "Karte erst ab 10€." "Dann halt nicht, tschüss." "Na gut, AUSNAHMSWEISE." "Ach, plötzlich gehts? Gar nicht 'technisch nicht möglich'?" Kartenleser: *biep* Bin wohl wieder in Deutschland. Kommentar (0) | tags:

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

"Joa, also... Jedenfalls bin ich... dann gleich da..."

"Joa, also... Jedenfalls bin ich... dann gleich da..." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-1)

"Joa, also... Jedenfalls bin ich... dann gleich da. Joa. Gut... Also... Bis ähh... Gleich. Tschüss." - Ich (23) zu dumm um Sprach- nachrichten aufzunehmen Kommentar (1) | tags:

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+113)

Ich hab eben einer älteren Dame (78) die Tasche nach Hause getragen. Die hat sich so gefreut. Und ich freue mich, dass sie sich so freut. Und hier ein Stück Freude für euch. Tschüssi. Kommentar (2) | tags:   #ich freue mich  #freude

Mein Bankberater hat mir heute am Ende des Telefonates..

Mein Bankberater hat mir heute am Ende des Telefonates.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-2)

Mein Bankberater hat mir heute am Ende des Telefonates noch einen schönen Tag gewünscht. Hab mit "ebenciao, tschüss" geantwortet. ... und auch sonst bin ich sehr professionell und souverän. Kommentar (1) | tags:

Keinen Bock mehr auf Facebook..

Keinen Bock mehr auf Facebook.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-2)

Keinen Bock mehr auf Facebook. Ich mach' mal 'ne Pause. Tschüss. Ihr Verrückten, wir lesen uns in 'ner Viertelstunde wieder. Kommentar (0) | tags:

Kein Bock mehr auf Facebook...

Kein Bock mehr auf Facebook... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-2)

Kein Bock mehr auf Facebook. Ich mach' mal ne Pause. Tschüss, ihr verrückten wir lesen uns in ner Viertelstunde wieder. Kommentar (0) | tags:   #kein bock  #pause  #verrückt  #verrückte  #lesen  #tschüss  #facebook  #kein bock mehr

Lieblingssalatschüssel meiner Frau aus Versehen..

Lieblingssalatschüssel meiner Frau aus Versehen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+21)

Lieblingssalatschüssel meiner Frau aus Versehen zerstört. Und sie weiß es noch nicht. Was tun? Kirchenasyl beantragen vielleicht? Kommentar (2) | tags:   #leicht  #tschüss  #salat  #kirche

Gott war das gerade peinlich...

Gott war das gerade peinlich... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-15)

Gott war das gerade peinlich. Ich war eben tanken und habe bezahlt. Beim Tschüss sagen war ich im Kopf bei meiner Freundin und hab dann gesagt "Ciao, hab dich lieb" Ich möchte im Boden versinken. Kommentar (1) | tags:   #gott  #peinlich  #tanken  #tschüss  #hab dich lieb  #freundin  #tank

Ich sag dann mal Tschüssi für heute...

Ich sag dann mal Tschüssi für heute... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+4)

Ich sag dann mal Tschüssi für heute. Kommentar (0) | tags:   #heute  #tschüss