DEBESTE.de

Lustige Bilder - Ugg

Ich glaube, dass alle Drachen von gierigen..

Ich glaube, dass alle Drachen von gierigen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+31)

Ich glaube, dass alle Drachen von gierigen Fluggesellschaften abgeschafft wurden, damit wir viel Geld für Tickets bezahlen und nicht umsonst mit coolen Drachen fliegen können. Kommentar (0) | tags:

"Eines Tages werde ich, so Gott will, zu den Hochzeiten.."

"Eines Tages werde ich, so Gott will, zu den Hochzeiten.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+7)

"Eines Tages werde ich, so Gott will, zu den Hochzeiten meiner Kinder gehen, mich weigern, das zu essen, was sie servieren, und Butternudeln und Nuggets verlangen." Das nennt sich dann wohl Karma. Kommentar (4) | tags:

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Ich war vorhin mit dem Buggy unterwegs..

Ich war vorhin mit dem Buggy unterwegs.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+32)

Ich war vorhin mit dem Buggy unterwegs. Da sehe ich quer übers Feld, wie sich zwei Kinder derart im Schlamm auf dem Feld suhlen, so richtig mit Schuhe durch die Luft schmeißen und so. Denke noch: Zum Glück sind das nicht meine, die sind ja zuhause. Da ruft es vom Feld: Hallo, Mamaaa! Kommentar (0) | tags:   #unterwegs  #richtig  #schuhe

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+104)

In einem deutschen Dorf namens "Fuggerei“ wurde die Miete seit 1520 nicht mehr erhöht. Es kostet seitdem nur 88 Cent ein ganzes Jahr dort zu leben. Kommentar (8) | tags:   #dorf

Wie man ein Messer in eine amerikanische Schule..

Wie man ein Messer in eine amerikanische Schule.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+152)

Wie man ein Messer in eine amerikanische Schule schmuggelt. Kommentar (0) | tags:   #schule

Seid gut zu euren Kindern, denn Sie sind es..

Seid gut zu euren Kindern, denn Sie sind es.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+28)

Seid gut zu euren Kindern, denn Sie sind es, die irgendwann für euch Bier oder Wein ins Pflegeheim schmuggeln müssen... Kommentar (1) | tags:

Doch, Vater! Es gibt mehr als zwei Geschlechter!..

Doch, Vater! Es gibt mehr als zwei Geschlechter!.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+90)

Doch, Vater! Es gibt mehr als zwei Geschlechter! - Das stimmt Siegfried! Die Habsburger, die Hohenzollern, die Fugger, Thurn und Taxis... Kommentar (5) | tags:   #doch  #vater  #stimmt

Äffle: Guggmol! So a großes Schild wega so nem Zwerg!..

Äffle: Guggmol! So a großes Schild wega so nem Zwerg!.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+4)

Äffle: Guggmol! So a großes Schild wega so nem Zwerg! - Pferdle: Ha, der braucht des, damit koiner uff en druffdabbt! Kommentar (0) | tags:   #zwerg

Wenn die von Air Berlin ein bisschen kreativer gewesen..

Wenn die von Air Berlin ein bisschen kreativer gewesen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+19)

Wenn die von Air Berlin ein bisschen kreativer gewesen wären, hätten sie sich „bAIRlin" nennen können. - Wäre Erdogan bisschen kreativer, dann würde die türkische Fluggesellschaft jetzt AlRdogan heißen.. Kommentar (1) | tags:   #wenn  #berlin

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+155)

Erbsenschmugglerin Kommentar (8) | tags: