DEBESTE.de

Lustige Bilder - Urne

Lustige Arten sich am Telefon zu melden..

Lustige Arten sich am Telefon zu melden.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+124)

Lustige Arten sich am Telefon zu melden - "DJ Klausi - Sie rufen an, ich lege auf." - "Der Hotbutton hat wieder zugeschlagen! Wer ist in der Leitung?" - "Elefantenjagdverein, tötet was trötet, hallo?" - "Ü70-Stripperagentur 'Ständertime im Rentnerheim', hallo?" - "Pannenhilfe, Sie krachen wir lachen. Wie können wir helfen?" - "Pferdemetzgerei Müller, gestern noch geritten, heute schon mit Fritten. Was kann ich für Sie tun?" - "Firma Rast und Ruh, morgens geschlossen und mittags zu." - "Senioren-Sportverein 'Turne bis zur Urne', wie kann ich weiterhelfen?" - "Kampfmittelbeseitigung Schmidt - wer sucht der findet, wer drauftritt verschwindet." - "Powerranger-Hauptzentrale, Sie sprechen mit dem Roten?" Kommentar (4) | tags:

Der Schauspieler Christian Bale in seinem Schlafzimmer zu..

Der Schauspieler Christian Bale in seinem Schlafzimmer zu.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+23)

Der Schauspieler Christian Bale in seinem Schlafzimmer zu Hause in Bournemouth. 1987 Kommentar (0) | tags:

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Von Melbourne aus ist es in gerader Linie näher zur..

Von Melbourne aus ist es in gerader Linie näher zur.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+19)

Von Melbourne aus ist es in gerader Linie näher zur Antarktis als nach Darwin... Kommentar (2) | tags:

Die WLAN-Urne...

Die WLAN-Urne... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-4)

Die WLAN-Urne... - Falls das Finanzamt noch Fragen hat Kommentar (0) | tags:   #noch fragen

Ozzy Osbourne wäre damals schon Miss Germany geworden..

Ozzy Osbourne wäre damals schon Miss Germany geworden.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+162)

Ozzy Osbourne wäre damals schon Miss Germany geworden. Er war damals nicht nur ein guter Musiker. Er gab zudem das Schöhnheitsideal von "heute" vor. Kommentar (15) | tags:   #damals

Urnentrauerfeier. In der 1. Reihe sitzt der Sohn..

Urnentrauerfeier. In der 1. Reihe sitzt der Sohn.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+1)

Urnentrauerfeier. In der 1. Reihe sitzt der Sohn des Verstorbenen, der einfach 1:1 aussieht wie sein Vater vor 30 Jahren. Ältere Dame neben mir beugt sich zu mir rüber: "Wieso sitzt der Wilhelm in der 1. Reihe, ich dachte, der wäre in der Urne?!" Kommentar (0) | tags:   #feier  #trauer  #vater

Sein letzter Wille war: Nicht verbrennen, aber Urne..

Sein letzter Wille war: Nicht verbrennen, aber Urne.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-22)

sein letzter Wille war: Nicht verbrennen, aber Urne. Danke, Thermomix. Kommentar (0) | tags:   #urne  #danke  #thermomix  #rennen

Wie heißt nochmal der Song..

Wie heißt nochmal der Song.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-10)

Wie heißt nochmal der Song, in dem Tina Turner über ihren polnischen Freund singt? Kommentar (0) | tags:   #polnische  #polnisch  #heiß

4. Date. Wir waren am rummachen und es ging in Richtung..

4. Date. Wir waren am rummachen und es ging in Richtung.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-51)

4. Date. Wir waren am rummachen und es ging in Richtung S*x. Plötzlich fragte er, ob ich währenddessen meine Insulinpumpe, sowie Blutzucker-Sensor abnehmen könnte, weil das schon ein harter Abturner" sei #eskamnichtzumgv Kommentar (0) | tags:   #date  #abnehmen  #turn  #zucker  #machen  #essen  #das schon

Die neue Midjourney ist erstaunlich..

Die neue Midjourney ist erstaunlich.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+8)

Die neue Midjourney ist erstaunlich Kommentar (0) | tags: