DEBESTE.de

Lustige Bilder Wochenende [Seite: 79]

"Hast du Bock dieses Wochenende was zu machen?"...

"Hast du Bock dieses Wochenende was zu machen?"... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+26)

"Hast du Bock dieses Wochenende was zu machen?" Ich: "Ne, sorry, hab voll viel zu tun." Kommentar (0) | tags:   #woche  #wochenende  #machen  #ende  #sorry

Haben wir überhaupt noch Kapazitäten, uns darüber..

Haben wir überhaupt noch Kapazitäten, uns darüber.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+32)

Haben wir überhaupt noch Kapazitäten, uns darüber aufzuregen, dass die Weihnachtsfeiertage aufs Wochenende fallen? Kommentar (0) | tags:   #woche  #wochenende  #ende  #eier  #weihnachtsfeier  #feier  #regen  #feiertag  #nacht  #weihnachtsfeiertage

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Ein schönes Wochenende...

Ein schönes Wochenende... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-25)

Ein schönes Wochenende... ...Und viel Spass!! Kommentar (0) | tags:   #woche  #wochenende  #schöne  #ende  #schönes wochenende  #ein schönes wochenende

Jeder Montag sollte frei von Arbeit sein...

Jeder Montag sollte frei von Arbeit sein... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+8)

Jeder Montag sollte frei von Arbeit sein... ...damit man sich nach dem Wochenende gut erholen kann. Kommentar (1) | tags: #montag bilder  #woche  #wochenende  #arbeit  #ende  #frei

Wir brauchen wirklich dringend ein 3-Tage-Wochenende...

Wir brauchen wirklich dringend ein 3-Tage-Wochenende... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+149)

Wir brauchen wirklich dringend ein 3-Tage-Wochenende. Einen Tag für Einkäufe und andere Erledigungen. Einen Tag für soziale Aktivitäten. Und einen Tag, an dem wir den ganzen Tag im Bett liegen bleiben und uns, wenn überhaupt nur bewegen, um aufs Klo zu gehen oder dem Lieferdienst die Tür aufzumachen. Kommentar (7) | tags:   #woche  #wochenende  #im bett liegen  #im bett  #bett  #machen  #ende  #ganz  #ringen  #rauchen

Portugal ist seit dem Wochenende kohlefrei - 9 Jahre vor..

Portugal ist seit dem Wochenende kohlefrei - 9 Jahre vor.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-31)

Portugal ist seit dem Wochenende kohlefrei - 9 Jahre vor dem geplanten Kohleausstieg 2030. Es gibt auch gute Klima-Nachrichten☻ Kommentar (13) | tags:   #klima  #woche  #wochenende  #kohleausstieg  #ende  #kohle  #frei  #portugal

Ein Foto einer Mahlzeit geht im Internet rum...

Ein Foto einer Mahlzeit geht im Internet rum... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-19)

Ein Foto einer Mahlzeit geht im Internet rum. Ein Eurosport-Journalist war in Nischni Tagil, Russland, zugegen, wo am vergangenen Wochenende die neue Skisprung-Weltcup-Saison eingeläutet wurde Was überraschte Merk in dem Flugzeug so, in dem er reiste? Die Mahlzeit. Der Journalist war sehr überrascht von dem, was ihm unter "pasta with sausage", also Nudeln mit Wurst, serviert wurde Er prahlte mit seinem Gericht in den sozialen Medien. Er gab zu, dass er das nicht sehr oft macht, aber diese Spezialität "verdiente" eine besondere Behandlung Kommentar (9) | tags:   #woche  #wochenende  #russland  #flugzeug  #internet  #zeit  #hand  #sport  #wurst  #flug  #neue  #ende  #pasta  #mahlzeit im internet sehr foto ente gang gericht

Wochenende...

Wochenende... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+13)

Wochenende Essen Netflix Montagsangst Kommentar (6) | tags: #wochenende  #essen  #netflix  #montagsangst

Wieso bin ich alleine?...

Wieso bin ich alleine?... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-25)

Wieso bin ich alleine? Du sitzt am Wochenende Zuhause mit 30h Bildschirmzeit und scrollst nur Memes Kommentar (0) | tags:   #woche  #wochenende  #haus  #zeit  #memes  #ende  #meme  #zuhause

Wie ich ins Wochenende starte..

Wie ich ins Wochenende starte.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+159)

Kommentar (0) | tags: #katzen gifs  #wochenende gifs  #star