Liebe Lehrer und Profs..

» «

(+23)

Kommentar (6)    tags:  liebelehrerziehenäpfellebenkommen

Liebe Lehrer und Profs: meine Zusammenfassung nach 7 Jahren Berufsleben: - ich habe noch nie aus irgendwas Wurzeln ziehen müssen - ich habe weder Zirkel noch Geodreieck gebraucht - mir ist noch nie eine Situation untergekommen, in der "Hans 4 Äpfel kauft". Und jetzt? Und jetzt?

Kommentare

2024-04-24 10:46:07 von ano_1852

+9 (23)

Avatar

Darum geht es nicht.... Es geht um Geistige Beweglichkeit

Reply

2024-04-24 11:28:05 von R2D2

+15 (27)

Avatar

Wenn man nach der Hauptschule im Baumarkt Regale einräumt, benötigt man diese Fähigkeiten nicht.
Da gebe ich Dir Recht!

Reply

2024-04-24 13:38:16 von ano_6117

+12 (16)

Avatar

"Hans kauft 4 Äpfel" ist halt einfach nict mehr zeitgemäss.
In deinem moderneren Alltag heisst das natürlich längst:
"Mach mich 4 Döner mit alles und scharf".

Reply

2024-04-24 15:59:54 von heiter_bis_sonnig

+4 (8)

Avatar

Immer wieder interessant, dass Leute absolut keinen Begriff von Bildung habe und wozu sie gut ist.

Reply

2024-04-24 18:43:28 von ano_1149

+5 (7)

Avatar

Herrjeh, immer diese Egozentriker: Auch wenn du bisher noch nie Wurzeln gezogen hast und weder Zirkel noch Geodreieck brauchst, solltest du froh sein, dass andere damit arbeiten. Ansonsten würde es wohl viiieeeele technische Geräte (ja auch das Handy) nicht geben. Ich habe jedenfalls schon unzählige Wurzeln gezogen. Erst gestern wieder. Sogar mehrmals. Und um dich zu zitieren: Und jetzt? Und jetzt?

Reply

2024-04-24 21:21:09 von ano_4217

+1 (5)

Avatar

Fressen und sch..ßen. Rückenmark reicht!

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen