DEBESTE.de

Lustige Bilder - Orden

Ich war früher der Meinung..

Ich war früher der Meinung.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-1)

Ich war früher der Meinung, dass Kommunikation der schlüssel ist, bis mir klar geworden ist, dass es ums Verständnis geht. Du kannst jemanden alles kommunizieren, aber wenn er dich nicht verstehen will, herrscht stilles Chaos. Kommentar (0) | tags:   #früher  #kommunikation  #wenn

Meine blinde Katze ist heute acht Jahre alt geworden...

Meine blinde Katze ist heute acht Jahre alt geworden... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+3)

Meine blinde Katze ist heute acht Jahre alt geworden. Dieser Kratzbaum hinten ist ein Geschenk für sie. Bis jetzt hat sie noch Angst, darauf zu klettern, aber sie lernt allmählich seine Form. Kommentar (0) | tags: #katzen

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Ein Fischer aus Costa Rica pflegte ein Krokodil gesund..

Ein Fischer aus Costa Rica pflegte ein Krokodil gesund.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+161)

Ein Fischer aus Costa Rica pflegte ein Krokodil gesund, nachdem es am Kopf angeschossen worden war. Nachdem er das Reptil wieder in die Freiheit entlassen hatte, fand er am nächsten Tag "Pocho", wie er es nannte, schlafend auf seiner Veranda vor. Pocho blieb 20 Jahre lang Teil der Familie des Fischers. Kommentar (0) | tags:   #krokodil

Ich bin nicht erwachsen geworden...

Ich bin nicht erwachsen geworden... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+11)

Ich bin nicht erwachsen geworden... Ich halte Liebe immer noch für etwas magisches. Kommentar (0) | tags:   #liebe

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-30)

Wenn du dieses Bild verstehst, bist du höchstwahrscheinlich mal traumatisiert worden Kommentar (0) | tags:   #wenn  #s bild

Wenn ich eine Frau anschreibe und Sie nicht antwortet..

Wenn ich eine Frau anschreibe und Sie nicht antwortet.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+29)

Wenn ich eine Frau anschreibe und Sie nicht antwortet, gehe ich davon aus das Sie Ohnmächtig geworden ist vor Freude. Kommentar (0) | tags:

Freund: "Meine erste große Liebe hieß Lisa Marianne.."

Freund: "Meine erste große Liebe hieß Lisa Marianne.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+23)

Freund: „Meine erste große Liebe hieß Lisa Marianne Stephanie Edeltraud Bergschmiedt-Kohnradsmeyer von Erkenberg und ich habe Ihren Namen in einen Baumstamm geschnitzt." Ich: ,,Was ist aus ihr geworden?" Freund: „Der Baum stürzte auf sie..." Kommentar (0) | tags:

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+26)

-Meine Mutter ist völlig verrückt geworden. Sie war gestern da, mit Hammer und Meißel und wollte ans Ei! -Aha. -Könnt ihr das verstehen, dass alle so ungeduldig wegen dem Ei sind? Es schlüpft, wenn es so weit ist! -Hmmmm. -Was habt ihr hinter eurem Rücken? Kommentar (0) | tags:   #mutter  #verrückt  #ungeduldig

Männer behaupten immer, Frauen wären dramatisch..

Männer behaupten immer, Frauen wären dramatisch.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+10)

Männer behaupten immer, Frauen wären dramatisch. - Aber habt ihr schon mal einem Mann die Augenbrauen gezupft? - Die machen so, als wären sie gerade angeschossen worden. Kommentar (0) | tags:   #männer  #frauen  #mann  #augenbrauen  #machen

Eine Prise Humor, ein Schuss Spontanität..

Eine Prise Humor, ein Schuss Spontanität.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+7)

Eine Prise Humor, ein Schuss Spontanität, eine ordentliche Portion Ehrlichkeit, ein Klecks Verrücktheit und ein Spritzer Versautheit haben noch niemanden geschadet ... Kommentar (0) | tags:   #humor  #ehrlichkeit