DEBESTE.de

Oh mein Gott, ihr glaubt nicht, was heute passiert ist!..

Oh mein Gott, ihr glaubt nicht, was heute passiert ist!.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-10)

Oh mein Gott, ihr glaubt nicht, was heute passiert ist! Ich musste nuschelnuschel Jahre alt werden, um zum ersten Mal mitzuerleben wie Waschmaschine und Trockner gleichzeitig fertig werden! ALLES IST MÖGLICH! Kommentar (0) | tags:   #fertig  #heute  #leben  #alt werden

Natürlich wusste ich, dass ich irgendwann alt werden..

Natürlich wusste ich, dass ich irgendwann alt werden.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+104)

Natürlich wusste ich, dass ich irgendwann alt werden würde. Dass es aber so schnell ging, war dann doch etwas überraschend. Kommentar (0) | tags:   #alt werden  #doch

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Romantik für Fortgeschrittene..

Romantik für Fortgeschrittene.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+35)

Romantik für Fortgeschrittene: Sie: "Mit dir möchte ich alt werden!" Er: "Biste doch schon!" Kommentar (0) | tags:   #doch  #erde  #alt werden

"Lass uns gemeinsam alt werden!" "Das ist gemein.."

"Lass uns gemeinsam alt werden!" "Das ist gemein.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+22)

"Lass uns gemeinsam alt werden!" "Das ist gemein, dein Gesicht hat schon Vorsprung!" Kommentar (0) | tags:   #alt werden  #gemein  #erde  #gesicht

Alt werden bedeutet halt auch, sich das Shirt in die Hose..

Alt werden bedeutet halt auch, sich das Shirt in die Hose.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+155)

Alt werden bedeutet halt auch, sich das Shirt in die Hose zu stecken, nicht um ordentlich aus zu sehen, sondern weil es sonst am Rücken zieht. Kommentar (0) | tags:   #alt werden  #rücken  #erde  #orden

Falls ich mal 100 Jahre alt werden sollte, denke ich mir..

Falls ich mal 100 Jahre alt werden sollte, denke ich mir.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+110)

Falls ich mal 100 Jahre alt werden sollte, denke ich mir irgendeinen dummen Grund für meine Langlebigkeit aus, nur um Leute zu verarschen. Kommentar (0) | tags:   #alt werden  #dumme  #erde  #ende  #lang

Omas in der Bahn: Oma 1: "Ich hätte nie gedacht, dass.."

Omas in der Bahn: Oma 1: "Ich hätte nie gedacht, dass.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+36)

Omas in der Bahn: Oma 1: "Ich hätte nie gedacht, dass wir mal so alt werden." Oma 2: "Warum nicht?" Oma 1: "So viel, wie wir gesoffen haben, war es ein Wunder, dass wir die 30 überlebt haben." Kommentar (2) | tags:   #alt werden  #erde  #omas  #wunder  #bahn

Ich möchte gerne so alt werden, dass ich noch in den..

Ich möchte gerne so alt werden, dass ich noch in den.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+173)

Ich möchte gerne so alt werden, dass ich noch in den Geschichts- büchern von der großen Klopapier- not von 2020 lesen und in einer Dokumentation als Zeitzeugin darüber berichten kann. Kommentar (3) | tags:   #alt werden  #klopapier  #zeit  #bücher  #erde  #lesen  #groß

Ich musste 49 Jahre alt werden, um gerade zu lesen, dass..

Ich musste 49 Jahre alt werden, um gerade zu lesen, dass.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+117)

Ich musste 49 Jahre alt werden, um gerade zu lesen, dass Muckefuck vom französischen “Mocca faux”, falscher Mokka kommt. ♥♥♥ Kommentar (13) | tags:   #alt werden  #französisch  #erde  #lesen  #franz

Ich möchte mit dir kalt werden. Romantisch kann ich...

Ich möchte mit dir kalt werden. Romantisch kann ich... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+19)

Ich möchte mit dir kalt werden. Romantisch kann ich. Kommentar (0) | tags:   #alt werden  #erde  #tisch  #kalt