DEBESTE.de

Lustige Bilder Französisch [Seite: 3]

Parfüm - Parfum (Französische Aussprache)..

Parfüm - Parfum (Französische Aussprache).. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-4)

Parfüm - Parfum (Französische Aussprache) - Paföng Kommentar (0) | tags:   #parfum

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+14)

Lehrerin: Tut mir Leid Tobi, aber etwas besseres als eine 5- kann ich dir im Fach Französisch nicht geben. Ich: Gracias. Kommentar (0) | tags:   #lehrerin  #tut mir leid  #französisch

Ich hasse französisches Frühstück. Bon giorno!..

Ich hasse französisches Frühstück. Bon giorno!.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+27)

Ich hasse französisches Frühstück. Bon giorno! Kommentar (0) | tags:   #frühstück

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Gegen Ende einer Weinprobe bei Jacques überraschte Holger..

Gegen Ende einer Weinprobe bei Jacques überraschte Holger.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+15)

Gegen Ende einer Weinprobe bei Jacques überraschte Holger die Anwesenden plötzlich mit seinem gebrochenen Französisch. Kommentar (0) | tags:

Ich mache Urlaub in Frankreich..

Ich mache Urlaub in Frankreich.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-29)

Ich mache Urlaub in Frankreich. Gehe im Restaurant aufs Klo. Die Spülung geht nicht. Ich kann kein Französisch. Gehe zum Kellner, zeige ihm die Scheisse. Er drückt die Spülung. Sie funktioniert. Wir schauen uns schweigend an. Kommentar (0) | tags:   #urlaub  #frankreich  #restaurant  #französisch  #kellner

Chlorhaltiges Wasser aus dem Hahn..

Chlorhaltiges Wasser aus dem Hahn.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+13)

Chlorhaltiges Wasser aus dem Hahn anstatt französisches Mineralwasser... Was kommt als Nächstes? Veganes Futter??? Kommentar (0) | tags:   #wasser  #hahn  #französisch  #franz

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+85)

Im französischen Feinschmeckerrestaurant: "Unsere Schnecken sind weltberühmt." "Ich weiß, bin gerade von einer bedient worden." Kommentar (0) | tags:   #schnecken

Ich: "Dein Französisch war aber auch mal besser."..

Ich: "Dein Französisch war aber auch mal besser.".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-13)

Ich: "Dein Französisch war aber auch mal besser." - Sie: "Ganf dünnef eif, mein Freund". Kommentar (0) | tags:

Ein sehr seltener Fall - Französischer Albino..

Ein sehr seltener Fall - Französischer Albino.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+104)

Ein sehr seltener Fall - Französischer Albino Kommentar (0) | tags:

In der Mathevorlesung Studi..

In der Mathevorlesung Studi.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-4)

In der Mathevorlesung Studi: Gibt es etwas, das wir für die Klausur explizit nicht können müssen? Professorin: Ähm... Französisch Alle rasten aus?. Kommentar (0) | tags:   #klausur