Ich bin jetzt in dem Alter..

Ich bin jetzt in dem Alter.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+94)

Ich bin jetzt in dem Alter, in dem mein Gehirn abwechselnd "Das hättest du nicht sagen sollen" und "Sag es einfach und schau, was passiert" denkt. Kommentar (0) | tags:   #alter  #gehirn

Was halten diejenigen, die gerade die Legalisierung..

Was halten diejenigen, die gerade die Legalisierung.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+203)

Was halten diejenigen, die gerade die Legalisierung von Cannabis kritisieren („Als Vater mehrerer Kinder…“) eigentlich von der Heraufsetzung der Altersgrenze bei Alkohol auf 18 Jahre und eine 0,0 Promillegrenze im Straßenverkehr? Kommentar (18) | tags:   #verkehr  #alter  #alkohol  #vater  #promi  #kinder

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Liegen zwei Bratwürstchen in der Pfanne..

Liegen zwei Bratwürstchen in der Pfanne.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-57)

Liegen zwei Bratwürstchen in der Pfanne. Sagt das eine Würstchen zum anderen: "Alter ist das heiss hier." Sagt die andere Bratwurst: "Aaahhh, ne sprechende Bratwurst." Kommentar (0) | tags:   #heiss  #alter  #pfanne  #bratwurst  #wurst  #würstchen

Ich bin jetzt in einem Alter, in dem die Gefahr höher ist..

Ich bin jetzt in einem Alter, in dem die Gefahr höher ist.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+16)

Ich bin jetzt in einem Alter, in dem die Gefahr höher ist, einen Mann mit E-Bike zu daten, als ungewollt schwanger zu werden. Kommentar (0) | tags:   #alter  #mann  #schwanger

Bin mittlerweile im "Ich verstelle mich für niemanden.."

Bin mittlerweile im "Ich verstelle mich für niemanden.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+21)

Bin mittlerweile im "Ich verstelle mich für niemanden, um zu gefallen!" - Alter. Kommentar (1) | tags:   #alter

Ich bin endlich wieder in dem Alter..

Ich bin endlich wieder in dem Alter.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+26)

Ich bin endlich wieder in dem Alter, in dem man nachts um 2:30 auf- geregt vor dem Club steht. Und wartet, bis K2 rauskommt um K2 nach Hause zu fahren. Kommentar (1) | tags:   #nacht  #fahren  #alter

"Ich hätte gerne einen Kaffee."..

"Ich hätte gerne einen Kaffee.".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-22)

"Ich hätte gerne einen Kaffee." "Mit Milch?" "Nee." "Sojamilch?" "Gar keine Milch, bitte." "Mandelmilch?" "Alter." "Kokosmilch?" Aaaahh!! Kommentar (1) | tags:   #kaffee  #alter  #bitte  #milch

*Nur mal so am Rande erwähnt:* Der Erfinder des Laufbandes..

*Nur mal so am Rande erwähnt:* Der Erfinder des Laufbandes.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+152)

*Nur mal so am Rande erwähnt:* Der Erfinder des Laufbandes starb im Alter von *54* Jahren! Der Erfinder der Gymnastik starb im Alter von *57* Jahren! Der Bodybuilding-Weltmeister starb im Alter von *41* Jahren! Der beste Fußballer der Welt, Maradona, starb im Alter von *60* Jahren! James Fuller Fixx wurde zugeschrieben, er habe dazu beigetragen, Amerikas Fitness- revolution zu starten, indem er den Laufsport populär machte. Er starb beim Joggen im Alter von *52* Jahren an einem Herzinfarkt! *ABER...* Der Erfinder der Marke Nutella starb im Alter von *88* Jahren! Der Zigarettenhersteller Winston starb im Alter von *102* Jahren! Der Erfinder des Opiums starb im Alter von *116* Jahren bei einem Erdbeben! Der Erfinder von Hennessey Liquor starb im Alter von *98* Jahren! Der Kettenraucher HELMUT SCHMIDT starb mit *96* Jahren! *Wie kamen die Ärzte zu dem Schluss, dass Bewegung das Leben verlängert?* Das *Kaninchen* springt immer auf und ab, aber es *lebt nur 2 Jahre* und die *Schildkröte*, die überhaupt nicht trainiert, lebt *200 Jahre!* *Also, ruhe Dich aus, entspanne Dich, bleib cool, iss, trink und genieße DEIN Leben!* *Denn DU hast nur dieses eine Leben!* Kommentar (8) | tags:   #amerika  #im alter  #herzinfarkt  #joggen  #laufsport  #bodybuilding  #zigaretten  #leben  #der welt  #der beste  #schildkröte  #nutella  #evolution  #alter fitness fußball sport kaninchen laufband gymnastik ärzte erika

Ich bin jetzt in einem Alter..

Ich bin jetzt in einem Alter.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+15)

Ich bin jetzt in einem Alter, in dem ich herrlich nachtragend und boshaft sein könnte. Leider bin ich auch in einem Alter, in dem ich vergesse, weshalb ich nachtragend sein wollte. Irgendwas ist immer. Kommentar (0) | tags:   #alter  #nacht

Die 2020er Jahre..

Die 2020er Jahre.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+24)

Die 2020er Jahre sind bisher eine komplette Mittelalter-Experience. Erst die Plage, dann die steigenden Brotpreise und der Tod der Königin, jetzt die Bauernaufstände, demnächst müssen wir in den Krieg gegen die Schweden ziehen. Kommentar (1) | tags:   #königin  #reise  #schweden  #bauern  #alter  #krieg  #ende  #ziehen  #bauer  #preise  #könig



Gehe zur Seite: