DEBESTE.de

Dialog: "Sagen Sie mal, meine Teuerste, wie alt sind Sie.."

Dialog: "Sagen Sie mal, meine Teuerste, wie alt sind Sie.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+20)

Dialog: "Sagen Sie mal, meine Teuerste, wie alt sind Sie denn?" "Ich habe vor 37 Jahren das Licht der Welt erblickt." "Oh, das tut mir aber leid, dass Sie vorher so lange blind gewesen sind." Kommentar (0) | tags:

Ich hatte heute jemanden am Telefon..

Ich hatte heute jemanden am Telefon.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+264)

Ich hatte heute jemanden am Telefon, der stark stotterte und sich mehrfach verhaspelte. Habe ihm versichert, dass wir alle Zeit der Welt hätten. Das Gespräch verlief dann total entspannt. Am Ende erzählte er, dass er ohne Aufregung viel freier sprechen kann. Nehmen wir uns Zeit!? Kommentar (0) | tags:

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Wenn du Rock und Metal hörst..

Wenn du Rock und Metal hörst.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+82)

Wenn du Rock und Metal hörst, bist du grundsätzlich schon mal geiler als der Rest der Welt. Kommentar (0) | tags:   #wenn  #metal

" Mami, Mami, wie ist es eigentlich die beste Tochter.."

" Mami, Mami, wie ist es eigentlich die beste Tochter.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+98)

" Mami, Mami, wie ist es eigentlich die beste Tochter der Welt zu haben?" " Weiß nicht, frag doch mal deine Oma!" Kommentar (0) | tags:   #tochter  #der welt  #doch

Wenn du nicht weißt, wer der schönste Mensch auf der Welt..

Wenn du nicht weißt, wer der schönste Mensch auf der Welt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+7)

Wenn du nicht weißt, wer der schönste Mensch auf der Welt ist, lies noch mal das zweite Wort. Und das dritte auch. Kommentar (0) | tags:   #wenn  #der welt

Top 5 der gefährlichsten und rücksichtslosesten Lebewesen..

Top 5 der gefährlichsten und rücksichtslosesten Lebewesen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+19)

Top 5 der gefährlichsten und rücksichtslosesten Lebewesen der Welt: - Nilpferd - Krokodil - Killerwal - Weisser Hai - Schwaben an einem All-You-can-eat-Buffet Kommentar (0) | tags:

Meine Oma war die beste Oma der Welt...

Meine Oma war die beste Oma der Welt... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+22)

Meine Oma war die beste Oma der Welt. Ich würde sie immer und immer wieder als meine Oma wählen. In jedem weiteren Leben. Kommentar (0) | tags:   #der welt  #wählen

Wundversorgung bei einem Landwirt mit Beinverletzung..

Wundversorgung bei einem Landwirt mit Beinverletzung.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-14)

Wundversorgung bei einem Landwirt mit Beinverletzung (bei der Feldarbeit zugezogen): "Und ich dachte, die weisen mich in der ZNA ab" "Glauben sie mir, keine ZNA der Welt schickt einen Landwirt weg, der freiwillig gekommen ist". Kommentar (0) | tags:

" Papa, wir haben heute in der Schule gelernt.."

" Papa, wir haben heute in der Schule gelernt.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+90)

" Papa, wir haben heute in der Schule gelernt, dass in einigen Ländern auf der Welt, die Männer ihre Frauen erst nach der Hochzeit kennenlernen, stimmt das?" " Das ist in allen Ländern so mein Sohn, glaub mir in allen Ländern!" Kommentar (0) | tags:   #schule  #kennenlernen

Tochter: "Du bist die beste Mama der Welt!”..

Tochter: "Du bist die beste Mama der Welt!”.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+157)

Tochter: “Du bist die beste Mama der Welt!” “Du kennst die anderen Mamas nicht!” “Ne, aber letztens beim Kindergeburtstag wurde alle Kinder mit dem Auto gebracht, nur du hast mich den ganzen Weg mit dem Schlitten gezogen und abgeholt!” Bin etwas gerührt jetzt... Kommentar (0) | tags:   #tochter  #du bist die beste  #mama  #der welt  #kindergeburtstag  #kinder  #auto