Ich hatte heute jemanden am Telefon..

» «

(+270)

Kommentar (7)    tags:  telefonheuteotteraufregungder welt

Ich hatte heute jemanden am Telefon, der stark stotterte und sich mehrfach verhaspelte. Habe ihm versichert, dass wir alle Zeit der Welt hätten. Das Gespräch verlief dann total entspannt. Am Ende erzählte er, dass er ohne Aufregung viel freier sprechen kann. Nehmen wir uns Zeit!?

Kommentare

2024-04-11 07:07:06 von ano_7422

+10 (20)

Avatar

Weiß nicht, ob ihr beide euch Zeit nehmt. Warum fragst du das in die Runde? Tu's doch einfach!

Reply

2024-04-11 08:00:01 von ano_4149

-6 (10)

Avatar

Der Kommentar wurde entfernt, der Inhalt ist vulgär oder entspricht nicht den Vorschriften.

Reply

2024-04-11 08:11:48 von ano_1135

+11 (13)

Avatar

Weil das interessante Lektionen sind fürs Leben. Davon kann man einige gebrauchen wie es aussieht.

Reply

2024-04-11 09:16:35 von ano_4226

-1 (17)

Avatar

Was sind daran bitte "interessante Lektionen"? Wer höflich und respektvoll mit seinen Mitmenschen umgeht, wird sich bestätigt fühlen und nichts Neues lernen. Und wer Menschen wie Dreck behandelt, wird dieser Post am Allerwertesten vorbei gehen.
ano_4149 hat vollkommen recht: die Anzahl von "Moralapostelposts", Kalendersprüchen und Lebensweisheiten wird immer mehr und ist nur noch schwer zu ertragen. Erziehung findet nicht übers Internet statt und wenn Ihr bei der Erziehung eurer Kinder versagt habt, müsst Ihr eben damit lernen zu leben.

Reply

2024-04-11 15:31:11 von ano_2286

-4 (10)

Avatar

Iiiich wwwwoltte wwwas kkkommmentieren , abbber iiich llassse dddddas, ddddauert zzzu llannnggge .

Reply

2024-04-11 15:32:48 von ano_2286

-4 (10)

Avatar

Ggegen sttotttern ggibts nnnn ggggutes Mmmmitttel .... Maul halten : )))

Reply

2024-04-11 16:13:01 von ano_0595

+1 (11)

Avatar

Geschichten aus den Paulaner Garten! Ich bin ja kein Experte, aber nachdem ich diesen Beitrag nun von Anfang bis Ende analysiert, alle Aspekte und Möglichkeiten beachtet habe, basierend auf meiner geistigen und intellektuellen Kapazität, meines umfangreichen empirischen Wissens, von Anfang bis Ende an taktisch geprüft, gerade jetzt und insbesondere im Lichte meines jetzigen geistigen Evolutionsstandes, bin ich zu dem eindeutigen, konkreten, fundierten Ergebnis gekommen, dass ich dazu nichts weiteres sagen will und kann, weil ich wie ich Anfangs schon erwähnte, eben kein Experte bin!

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen