DEBESTE.de

Frage des Tages..

Frage des Tages.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+6)

Frage des Tages: WARUM gehen Polizisten nie zu Dritt auf Streife? Man könnte sonst denken, der Mittlere werde abgeführt... Kommentar (0) | tags:

Erkenntnis des Tages..

Erkenntnis des Tages.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+30)

Erkenntnis des Tages: Wenn dich euer konservativer Vater erbost fragt, ob du gewusst hast, dass deine Schwester in einer Beziehung ist, ist ein "Ach, ich dachte, die bumsen nur!" nicht die richtige Antwort ... Kommentar (0) | tags:   #des tages  #tages  #schwester  #beziehung

Jetzt schon der Held des Tages..

Jetzt schon der Held des Tages.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+25)

Jetzt schon der Held des Tages: Der Typ, der den Geldautomaten gerade anmotzte " DU BIST AUCH NICHT AUSREICHEND GEDECKT!" Kommentar (0) | tags:   #held  #des tages  #tages

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Zitat des Tages:..

Zitat des Tages:.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-1)

Zitat des Tages: Wenn die Kuh am Himmel schwirrt hat sich die Natur geirrt. Kommentar (0) | tags:   #des tages  #tages  #natur

Nach eingehender wissenschaftlicher Analyse..

Nach eingehender wissenschaftlicher Analyse.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+30)

Nach eingehender wissenschaftlicher Analyse kommt man meistens zum Schluss, dass der wahre Kernfehler des Tages war, aufgestanden zu sein. Kommentar (0) | tags:   #schaf  #des tages

Immer wenn jemand fragt "Der Thomas aus XY.."

Immer wenn jemand fragt "Der Thomas aus XY.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+8)

Immer wenn jemand fragt „Der Thomas aus XY ist auch schwul, kennst du den?“ sag ich „Ja. Wir Schwule sind alle befreundet, haben ne gemeinsame WhatsApp- Gruppe in der das Taylor Swift-Lied des Tages festgelegt wird und wir treffen uns 2x pro Woche am Haupt- bahnhof zum Gangbang.“ Kommentar (0) | tags:   #bahnhof  #gang  #schwule  #whatsapp bilder  #freunde  #des tages  #gruppe

"Das Frühstück ist die wichtigste Mahlzeit.."

"Das Frühstück ist die wichtigste Mahlzeit.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+25)

"Das Frühstück ist die wichtigste Mahlzeit des Tages!" Ich um 4 Uhr morgens mit meinem Döner in der Hand. Kommentar (0) | tags:   #zeit  #mahlzeit  #morgens  #früh  #des tages

Mein Lieblingsflachwitz des Tages wird Ihnen präsentiert..

Mein Lieblingsflachwitz des Tages wird Ihnen präsentiert.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+13)

Mein Lieblingsflachwitz des Tages wird Ihnen präsentiert vom Nachbarsbub (8): Wie nennt man ein explodiertes Reh? BOMBI ☻☻☻ Kommentar (0) | tags:   #flachwitz  #tages  #des tages  #witz  #tier

Werde gleich noch einen Pasanten grüßen, damit er den Rest..

Werde gleich noch einen Pasanten grüßen, damit er den Rest.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+91)

Werde gleich noch einen Pasanten grüßen, damit er den Rest des Tages überlegt, woher wir uns kennen könnten. Kommentar (0) | tags:   #tages  #erde  #des tages  #grüße

Spruch des Tages aus dem Nachbar-Strandkorb..

Spruch des Tages aus dem Nachbar-Strandkorb.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+30)

Spruch des Tages aus dem Nachbar-Strandkorb: „Mama, ich hab mein Eis vergraben und jetzt weiß ich nicht mehr wo. Kommentar (0) | tags:   #tages  #spruch des tages  #raben  #des tages  #mama  #strand