DEBESTE.de

Kollegin zieht über Azubi her..

Kollegin zieht über Azubi her.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+89)

Kollegin zieht über Azubi her, weil er sehr einfache Rechenaufgabe nicht hinbekam. Eine weitere lacht mit. "Wie hat er reagiert, als Du es ihm dann erklärt hast und ihm in dieser peinlichen Situation beigestanden bist?" Und dann bin ich die Doofe, die keinen Spaß versteht. Kommentar (9) | tags:

Haben bei McDoof bestellt..

Haben bei McDoof bestellt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+23)

Haben bei McDoof bestellt. Habe als Anmerkung geschrieben: Bitte keine Gurken. Auf jedem Cheesburger ist jetzt nur 1 Gurke. Chapeau! Kommentar (0) | tags:

Manchmal frage ich mich..

Manchmal frage ich mich.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+29)

Manchmal frage ich mich, warum die Leute mich so doof angucken, aber dann fahre ich mit meinem Dreirad einfach fröhlich weiter. Kommentar (0) | tags:   #doof

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Pubertät ist, wenn Eltern anfangen..

Pubertät ist, wenn Eltern anfangen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+35)

Pubertät ist, wenn Eltern anfangen doof zu werden. Kommentar (0) | tags:   #pubertät  #wenn  #eltern  #doof

"Nur weil man hübsch ist, heisst das nicht.."

"Nur weil man hübsch ist, heisst das nicht.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+138)

"Nur weil man hübsch ist, heisst das nicht, dass man doof ist. Man kann auch beides sein." - Ehemalige Germany's Next Topmodel Kandidatin. Kommentar (4) | tags:   #heiss  #model

Nenne eine Serie, die allgemein gehypt wurde..

Nenne eine Serie, die allgemein gehypt wurde.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-41)

Nenne eine Serie, die allgemein gehypt wurde, die du aber doof findest! Kommentar (11) | tags:   #gemein  #allgemein

Ich bin so alt.,,

Ich bin so alt.,, - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+187)

Ich bin so alt. Wir kannten das Wort "bildungsfern" noch nicht. Wir mussten noch sagen: "Du bist doof wie drei Meter Feldweg." Kommentar (5) | tags:   #du bist doof  #doof

Früher als Kind war das Streiten einfacher..

Früher als Kind war das Streiten einfacher.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+141)

Früher als Kind war das Streiten einfacher: Da wurde " Selber doof" gesagt und dann weitergespielt. Könnte man das nicht wieder einführen ? Kommentar (2) | tags:   #früher  #früh  #streit  #reiten

Heute die Schoki zu Weihnachten für die ganze Familie..

Heute die Schoki zu Weihnachten für die ganze Familie.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+29)

Heute die Schoki zu Weihnachten für die ganze Familie gekauft... Doofer Plan, jetzt muss ich morgen wieder los... Kommentar (0) | tags:   #heute  #weihnachten  #zu weihnachten  #familie  #morgen  #nacht

Ach, die 24 Türchen am Adventskalender stehen für Tage..

Ach, die 24 Türchen am Adventskalender stehen für Tage.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+107)

Ach, die 24 Türchen am Adventskalender stehen für Tage und nicht für Stunden? Das ist jetzt doof. Kommentar (0) | tags:   #adventskalender  #kalender  #advent  #ende