DEBESTE.de

Stehe an der Kasse für die Autowaschanlage..

Stehe an der Kasse für die Autowaschanlage.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+30)

Stehe an der Kasse für die Auto- waschanlage. Man kann für jede Wäsche einen Stempel sammeln, habe bislang 2/10. Tankwart: "Ich mache Ihnen mal das Stempelheft für die Bonus- wäsche voll. Weil Sie heute als einzige Kundin gelächelt und gegrüßt haben." Ich so: ♥ ♥ ♥ Kommentar (0) | tags:

" Was wollen wir?" " "Das die Autokorrektur keine Fehler.."

" Was wollen wir?" " "Das die Autokorrektur keine Fehler.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+23)

" Was wollen wir?" " Das die Autokorrektur keine Fehler mehr macht!" " Wann wollen wir das?" " Abord! Ab Sofa! Ab Software Ach Scheibe..." Kommentar (0) | tags:   #autokorrektur  #fehler  #sofa

Alle, die bislang das neue Auto bewundert haben..

Alle, die bislang das neue Auto bewundert haben.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-3)

Alle, die bislang das neue Auto bewundert haben, fanden ein Gimmick besonders toll: die elektronische Parkscheibe. Sag ich denen, dass die nicht zum Auto gehört, sondern man sie einfach kaufen kann? Kommentar (0) | tags:

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Wie meine Autokorrektur ja immer sagt..

Wie meine Autokorrektur ja immer sagt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+16)

Wie meine Autokorrektur ja immer sagt: Niemand ist Vollkorn! Kommentar (0) | tags:

Ich glaube, ich habe gar keine Autokorrektur...

Ich glaube, ich habe gar keine Autokorrektur... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+28)

Ich glaube, ich habe gar keine Autokorrektur. Jeden morgen steht dieselbe alte Karre in der Garage. Kommentar (0) | tags:   #autokorrektur  #morgen

Dieses Jahr ist Schaltjahr!..

Dieses Jahr ist Schaltjahr!.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+4)

Dieses Jahr ist Schaltjahr! Blöd für alle Automatikfahrer! Kommentar (0) | tags:

Du weisst, dass du in einer Dorfgegend bist..

Du weisst, dass du in einer Dorfgegend bist.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+129)

Du weisst, dass du in einer Dorfgegend bist, wenn vor dir ein Baum auf die Strasse fällt, der entgegenkommende Autofahrer zufällig eine Kettensäge dabei hat und das Problem kurzerhand beseitigt. Kommentar (0) | tags:   #kettensäge

Hand hoch wer seine Autoscheiben..

Hand hoch wer seine Autoscheiben.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+272)

Hand hoch wer seine Autoscheiben noch kurbeln musste. Kommentar (0) | tags:   #hand

Wann kapiert meine Autokorrektur endlich..

Wann kapiert meine Autokorrektur endlich.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+29)

Wann kapiert meine Autokorrektur endlich, dass ich ganz selten 'such' schreiben möchte, aber sehr häufig 'auch'? Kommentar (0) | tags:   #e auto  #selten  #autokorrektur

Morgens erst mal 10 Minuten an der Lichthupe..

Morgens erst mal 10 Minuten an der Lichthupe.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+20)

Morgens erst mal 10 Minuten an der Lichthupe rumdrücken bis Scheibenwischwasser kommt. Kann man machen, nervt aber andere Autofahrer sehr. Kommentar (0) | tags:   #machen  #morgens  #autofahrer  #e auto  #rücken