DEBESTE.de

Ich koche jetzt Mittagessen für die Kids und mich..

Ich koche jetzt Mittagessen für die Kids und mich.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+27)

Ich koche jetzt Mittagessen für die Kids und mich. Eine Frage: EL im Rezept steht für Eierlikör oder? Kommentar (0) | tags:   #mittagessen  #eierlikör

Ich hatte heute jemanden am Telefon..

Ich hatte heute jemanden am Telefon.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+264)

Ich hatte heute jemanden am Telefon, der stark stotterte und sich mehrfach verhaspelte. Habe ihm versichert, dass wir alle Zeit der Welt hätten. Das Gespräch verlief dann total entspannt. Am Ende erzählte er, dass er ohne Aufregung viel freier sprechen kann. Nehmen wir uns Zeit!? Kommentar (0) | tags:

Die Ostereiersuche ist der beste Beweis..

Die Ostereiersuche ist der beste Beweis.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+91)

Die Ostereiersuche ist der beste Beweis, dass eure Kinder Dinge finden, wenn sie es wirklich wollen. Kommentar (0) | tags:   #der beste  #wenn

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Familienfeier. Schwager ohne IT-Kenntnisse prahlt mit..

Familienfeier. Schwager ohne IT-Kenntnisse prahlt mit.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-8)

Familienfeier. Schwager ohne IT-Kenntnisse prahlt mit IT-Kenntnissen, weil er mal ein iPad eingerichtet hat, referiert dabei über die Vorteile von „Refubished“- Geräten (ja, re-fuh-bischt) und evtl. läuft mir gleich Blut aus dem Mund, weil ich mir auf die Zunge beiße. Kommentar (0) | tags:

DANKE !!! An alle Ärzte, Polizisten, Feuerwehrmänner..

DANKE !!!  An alle Ärzte, Polizisten, Feuerwehrmänner.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+364)

DANKE !!! An alle Ärzte, Polizisten, Feuerwehrmänner, Pflegekräfte und auch ALLEN anderen, die Feier- tags ihren Dienst schieben für UNS!!! DANKE das es euch gibt! Kommentar (0) | tags:   #danke  #polizisten  #feuerwehrmänner  #pflegekräfte

Ich sehe heute aus, als wäre ich nach sieben Fässern..

Ich sehe heute aus, als wäre ich nach sieben Fässern.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-9)

Ich sehe heute aus, als wäre ich nach sieben Fässern Eierlikör nackt auf einem rosafarbenen Elefanten durch das Brandenburger Tor geritten und hätte mit Bob Marley und Angela Merkel die Legalisierung von Marihuana proklamiert. Kommentar (0) | tags:   #heute  #eierlikör

" Wenn man denkt, dass man überhaupt nicht mehr kann.."

" Wenn man denkt, dass man überhaupt nicht mehr kann.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+20)

" Wenn man denkt, dass man überhaupt nicht mehr kann, schafft man trotzdem mindestens noch drei!" " Was trainierst du?" " Nougateier." Kommentar (0) | tags:   #wenn

Einen Dreier zu schiehen, ist schwerer als gedacht..

Einen Dreier zu schiehen, ist schwerer als gedacht.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+22)

Einen Dreier zu schiehen, ist schwerer als gedacht. Jens (24), hat vergessen zu tanken. Kommentar (0) | tags:   #vergessen

These: Wenn wir im Westen Ostern feiern..

These: Wenn wir im Westen Ostern feiern.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+21)

These: Wenn wir im Westen Ostern feiern, müsste man dann im Osten nicht Western feiern? Kommentar (0) | tags:   #wenn  #ostern  #feiern

Hab meinen Schwanz hinten, muss meine Eier hergeben..

Hab meinen Schwanz hinten, muss meine Eier hergeben.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-2)

Hab meinen Schwanz hinten, muss meine Eier hergeben und komm nur einmal im Jahr. Scheiss Ostern! Kommentar (0) | tags:   #eier