DEBESTE.de

Hole meine Eltern vom Flughafen ab..

Hole meine Eltern vom Flughafen ab.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+24)

Hole meine Eltern vom Flughafen ab, als wir an einem McDonald's vorbeikommen. Mutter: "Das Essen im Flugzeug war furchtbar. Lass uns doch hier schnell einen Burger mitnehmen." Ich: "Nein. Wir haben noch Brot zuhause." Auf diesen Moment habe ich 30 Jahre lang gewartet. Kommentar (0) | tags:

Wollte mich informieren, ob man im Flugzeug..

Wollte mich informieren, ob man im Flugzeug.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+132)

Wollte mich informieren, ob man im Flugzeug vorne oder hinten sicherer sitzt. In einem Forum schrieb jemand: "Ist eigentlich vollkommen egal. Aber wenn man beim Absturz vorne sitzt, rollt dann noch ein- mal der Getränkewagen vorbei." Kommentar (0) | tags:

Hat sich herausgestellt, dass man in "weiblicher.."

Hat sich herausgestellt, dass man in "weiblicher.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+41)

Hat sich herausgestellt, dass man in "weiblicher Begleitung" und nicht in "weiblicher Bekleidung" kommen sollte. Schlimmster Betriebsausflug aller Zeiten... Kommentar (0) | tags:

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Flugzeug landet mit zwei Stunden Verspätung..

Flugzeug landet mit zwei Stunden Verspätung.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+20)

Flugzeug landet mit zwei Stunden Verspätung und ein paar Leute sind deshalb schlecht gelaunt. Pilot: "Liebe Fluggäste, Willkommen in Frankfurt. Vielen Dank, dass sie heute mit der Deutschen Bahn gereist sind." *Alle lachen* Kommentar (0) | tags:

Ein Trick gegen Flugangst ist anscheinend..

Ein Trick gegen Flugangst ist anscheinend.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+33)

Ein Trick gegen Flugangst ist anscheinend, wenn einem egal ist ob das Ding abstürzt. Kommentar (0) | tags:   #flugangst  #wenn  #egal

Ich hasse das, wenn ich im Flugzeug..

Ich hasse das, wenn ich im Flugzeug.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+38)

Ich hasse das, wenn ich im Flugzeug aus dem Fenster gucke, und Städte, Länder und Flüsse sind nicht beschriftet. Hier muss Google Earth noch deutlich nachbessern. Kommentar (0) | tags:   #wenn  #flugzeug  #im flugzeug  #google earth  #google

Geführter Ausflug nach Prag..

Geführter Ausflug nach Prag.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+87)

Geführter Ausflug nach Prag: Zu Beginn: - Tourguide hat übers Board- mikrophone erklärt, warum man Tschechien nicht mehr "Tschechei" nennen soll. Busfahrer bei der Grenzüber- querung: "So, mia san 'etz in der Tschechei." Kommentar (4) | tags:   #ausflug  #tschechien  #busfahrer

Eine Frau winkt. Ich winke zurück...

Eine Frau winkt. Ich winke zurück... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+13)

Eine Frau winkt. Ich winke zurück. Es stellt sich heraus, das Gewinke galt nicht mir. Ich ließ mir nichts anmerken und behielt meinen Arm so lange oben bis ein Taxi stoppte, welches mich zum Flughafen brachte. Ich lebe jetzt in Barcelona. Umzug ist vollzogen. Kommentar (0) | tags:   #umzug  #barcelona  #elche  #flughafen

Wachst du auch hin und wieder auf..

Wachst du auch hin und wieder auf.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+30)

Wachst du auch hin und wieder auf, küsst die Person neben dir und bist einfach nur glücklich am Leben zu sein? Habe ich gerade gemacht, aber so wie es aussieht, werde ich wohl nie wieder mit dieser Fluggesell- schaft reisen dürfen. Kommentar (0) | tags:   #glück  #reise  #glücklich  #schaf  #reisen  #leben

Wenn wir Reiseflughöhe erreicht haben..

Wenn wir Reiseflughöhe erreicht haben.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-13)

Wenn wir Reiseflughöhe erreicht haben und die Luft geschlossen zirkuliert, werde ich die Tupperdose mit Ei und Frikadelle aufmachen. Kommentar (0) | tags:   #wenn  #reise  #machen  #tupper