DEBESTE.de

Nenne eine Person, die in schweren Zeiten stets zu dir..

Nenne eine Person, die in schweren Zeiten stets zu dir.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+9)

Nenne eine Person, die in schweren Zeiten stets zu dir gehalten hat und bei der du dich jetzt dafür bedanken möchtest. Kommentar (2) | tags:

Der Blick auf meine Gehaltsabrechnung sagt mir eins..

Der Blick auf meine Gehaltsabrechnung sagt mir eins.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+27)

Der Blick auf meine Gehaltsabrechnung sagt mir eins: Ich habe meinen Beruf zum Hobby gemacht. Kommentar (0) | tags:

Gott hat uns zu besten Freundinnen gemacht..

Gott hat uns zu besten Freundinnen gemacht.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+14)

Gott hat uns zu besten Freundinnen gemacht, weil unsere Eltern uns nicht als Schwestern ausgehalten hätten. Kommentar (0) | tags:   #gott  #freundinnen  #eltern

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

"Wie war es bei Niklas?"..

"Wie war es bei Niklas?".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(0)

„Wie war es bei Niklas?“ Kind2: „Gut! Wir haben GTA gespielt!“ „WAS?! GTA??!??“ Kind2: „Ja, aber keine Sorge! Wir haben uns natürlich an die Ver- kehrsregeln gehalten!“ Natürlich. Kommentar (0) | tags:

Mein Onkel hat eine kleine Firma in Süddeutschland..

Mein Onkel hat eine kleine Firma in Süddeutschland.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+110)

Mein Onkel hat eine kleine Firma in Süddeutschland und beschwert sich dauernd, dass er keinen für die offenen Stellen findet. Heute habe ich mir mal eine Stelle von ihm angeschaut: Master, mehrjährige Berufserfahrung und keine Einarbeitungszeit. Gehalt: 2.300 brutto. Er hat wohl recht. Die ganzen potenziellen Bewerber sind nur zu faul, sich bei ihm zu bewerben. Kommentar (9) | tags:   #onkel  #firma  #heute

"Haben Sie sich an die verordnete Schonkost.."

"Haben Sie sich an die verordnete Schonkost.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-7)

"Haben Sie sich an die verordnete Schonkost gehalten?" "Natürlich!" "Was haben Sie heute gegessen?" "Nur eine Leberkässemmel statt 3 und nur einen Döner statt 2. Und statt Cola hab ich Spezi genommen." Kommentar (0) | tags:

An den Kerl, der sein Handy fallen gelassen, es mit zwei..

An den Kerl, der sein Handy fallen gelassen, es mit zwei.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-8)

An den Kerl, der sein Handy fallen gelassen, es mit zwei Kicks in der Luft gehalten und aufgefangen hat: Du hast dich freudestrahlend umgeschaut. - Ich hab es gesehen, Bro. Ich hab es gesehen. Kommentar (0) | tags:   #handy  #gefangen  #gehalt  #freude

"Wissen Sie warum ich Sie angehalten habe?"..

"Wissen Sie warum ich Sie angehalten habe?".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+105)

"Wissen Sie warum ich Sie angehalten habe?" "Das hat mir noch gefehlt, ein Polizist mit Alzheimer." Kommentar (1) | tags:   #eimer  #gehalt

Im IC: "Wir erreichen soeben Duisburg-Hauptbahnhof.."

Im IC: "Wir erreichen soeben Duisburg-Hauptbahnhof.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+16)

Im IC: "Wir erreichen soeben Duisburg- Hauptbahnhof, der nur noch durch Kreppband und Tesafilm zusammen- gehalten wird. Aber Sie sehen: Es tut sich etwas an den neuen Gleisen!" Kommentar (2) | tags:   #bahnhof  #gehalt

Hab beschlossen, jedes Mal, wenn ich mich im Büro..

Hab beschlossen, jedes Mal, wenn ich mich im Büro.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+87)

Hab beschlossen, jedes Mal, wenn ich mich im Büro auf- rege, 1€ ins Sparschwein zu werfen. Fazit: mein Monatsgehalt reicht bis 14:43 Uhr. Kommentar (0) | tags:   #büro  #sparschwein  #schwein  #gehalt