DEBESTE.de

Eine Gruppe unterhält sich mutmaßlich über die Abi-Prüfung..

Eine Gruppe unterhält sich mutmaßlich über die Abi-Prüfung.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+21)

Eine Gruppe unterhält sich mutmaßlich über die Abi-Prüfung Deutsch: „Digga, ich hab nachgeguckt, das Gedicht ist von 2001, wieso muss ich das interpre- tieren? Digga, der Typ, der das geschrieben hat, der lebt noch. Man kann den einfach fragen, was er gemeint hat.“ Kommentar (0) | tags:

Ich trinke Kaffee, damit ich keine gemeinen Dinge..

Ich trinke Kaffee, damit ich keine gemeinen Dinge.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+6)

Ich trinke Kaffee, damit ich keine gemeinen Dinge zu euch sage. Bitte, gern geschehen. Kommentar (0) | tags:

Gerade gesehen, dass meine Firma..

Gerade gesehen, dass meine Firma.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+117)

Gerade gesehen, dass meine Firma in einer Stellenausschreibung mit kostenfreiem Wasser wirbt. Ich sag mal so: ich arbeite hier seit 3 Jahren und es ist der Wasserhahn gemeint. Jetzt lache ich lauter als ich sollte. Kommentar (2) | tags:

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Die besten Ärzte dieser Welt sind..

Die besten Ärzte dieser Welt sind.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+23)

Die besten Ärzte dieser Welt sind: Dr. Ruhe, Dr. Fröhlich und Dr. Essen. Gemeinschaftspraxis Dr. Liebe. Kommentar (0) | tags:   #die besten  #ruhe  #essen

Der Mensch, der dich umarmt und sagt..

Der Mensch, der dich umarmt und sagt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+33)

Der Mensch, der dich umarmt und sagt: " Ich weiß zwar auch noch nicht genau wie, aber gemeinsam schaffen wir das!" Genau der! Kommentar (0) | tags:   #r mensch  #genau  #schaffen

Wohne jetzt mit meiner Freundin zusammen..

Wohne jetzt mit meiner Freundin zusammen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+25)

Wohne jetzt mit meiner Freundin zusammen. Wie ich dachte, dass es wird: Gemeinsam duschen, Morgensex, Kuscheln, Mittagssex, gemeinsam Essen... Wie es ist: Haarspangen! Überall sind Haarspangen! Kommentar (0) | tags:   #freundin  #duschen  #kuscheln  #essen

Man darf sich selbst nicht so ernst nehmen..

Man darf sich selbst nicht so ernst nehmen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+27)

Man darf sich selbst nicht so ernst nehmen. Das entspannt ungemein. Kommentar (0) | tags:

"Kind, bitte räum dein Lego weg."..

"Kind, bitte räum dein Lego weg.".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+20)

"Kind, bitte räum dein Lego weg." "Wir sollten das gemeinsam machen. Freunde sind füreinander da und helfen einander. Zusammen geht alles leichter." Die haben meinem Kind in der Kita wieder pädagogisch wertvolle Bücher vorgelesen, ich merk das doch!!! Kommentar (0) | tags:   #bitte  #lego  #machen  #freunde

Da Bayern das Gendern an Hochschulen ja verboten hat..

Da Bayern das Gendern an Hochschulen ja verboten hat.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-102)

Da Bayern das Gendern an Hochschulen ja verboten hat, überlege ich, Mails und Fachtexte künftig immer in der weib- lichen Form zu verfassen plus Zusatz, dass andere Geschlechter selbst- verständlich mitgemeint sind. Haltet ihr auch für sinnvoll, oder? Kommentar (7) | tags:

Ich habe mich seit Ewigkeiten auf ein Date eingelassen..

Ich habe mich seit Ewigkeiten auf ein Date eingelassen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+141)

Ich habe mich seit Ewigkeiten auf ein Date eingelassen, weil ich seit meiner Kindheit an Tourette leide. Wir waren etwas trinken, ich habe einen Anfall bekommen und viele Leute haben direkt geschaut. Er ist aufgestanden, hat sein T-Shirt ausgezogen und gemeint: " Du bist nicht die Einzige, die die Blicke auf sich ziehen kann." Kommentar (4) | tags:   #date  #kindheit  #trinken