DEBESTE.de

Lustige Bilder - Kuscheln

Um meine Freundin zu erschrecken, habe ich eine riesige..

Um meine Freundin zu erschrecken, habe ich eine riesige.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+23)

Um meine Freundin zu erschrecken, habe ich eine riesige, haarige Spinne gekauft! - Bääh, Alter!! Ist das nicht zu krass? - Schatzi? Wirf mal einen Blick über deine Schulter. - Wieso, was soll da sein? - EINE RIESIGE, HAARIGE SPINNE!!!!! Möchtest du bei mir wohnen, Spinni? Willst du mit in meinem Bett kuscheln? - Es ist MEIN Job, mit dir zu kuscheln! - Du bist ja bloß eifersüchtig auf Spinni. Kommentar (0) | tags:   #freundin  #alter

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+97)

Heute ist mein freier Montag. Chef fragt an, ob ich heute die Spätschicht machen kann. Ich sage, dass ich leider schon Pläne habe. Diese Pläne beinhalten: kuscheln mit meiner Katze, Tee trinken und basteln. Aber Pläne sind Pläne. Kommentar (0) | tags:   #heute  #montag bilder  #chef lustig  #spätschicht  #machen  #kuscheln  #katze  #trinken  #tee trinken

Wohne jetzt mit meiner Freundin zusammen..

Wohne jetzt mit meiner Freundin zusammen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+24)

Wohne jetzt mit meiner Freundin zusammen. Wie ich dachte, dass es wird: Gemeinsam duschen, Morgensex, Kuscheln, Mittagssex, gemeinsam Essen... Wie es ist: Haarspangen! Überall sind Haarspangen! Kommentar (0) | tags:   #freundin  #duschen  #kuscheln  #essen

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Ich liebe es, mich mitten in der Nacht an dich zu kuscheln..

Ich liebe es, mich mitten in der Nacht an dich zu kuscheln.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+27)

Ich liebe es, mich mitten in der Nacht an dich zu kuscheln und einzuschlafen. Kommentar (0) | tags:   #liebe  #nacht  #kuscheln

Kuscheln nach dem S*ex und dann..

Kuscheln nach dem S*ex und dann.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+31)

Kuscheln nach dem Sex und dann gemeinsam Einschlafen ist eins der schönsten Gefühle. Kommentar (0) | tags:

Vorstellung: Sonntags ganz gemütlich mit dem Kleinkind kuschelnd..

Vorstellung: Sonntags ganz gemütlich mit dem Kleinkind kuschelnd.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-1)

Vorstellung: Sonntags ganz gemütlich mit dem Kleinkind kuschelnd im Bett dösen. Realität: Zack! Mit einem Kehlkopfschlag geweckt werden. Kommentar (0) | tags:   #ganz  #gemütlich  #bett  #im bett

Der Dreijährige empört sich beim kuscheln..

Der Dreijährige empört sich beim kuscheln.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+17)

Der Dreijährige empört sich beim kuscheln: "Papaaaa! Deine Schnurrhaare kitzeln sooo!" Kommentar (0) | tags:

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+157)

Heute ist mein freier Tag und der Chef fragt, ob ich heute nicht die Spätschicht übernehmen kann, weil niemand sonst kann. Ich schreibe, dass ich schon Pläne habe. Diese "Pläne" beeinhalten: Kuscheln mit meiner Katze, Tee trinken und Dinge basteln mit dem kleinen Sohn meiner Schwester. Pläne sind halt Pläne und frei ist halt auch frei. Kommentar (0) | tags:   #heute  #freier tag  #chef lustig  #spätschicht

Sie muntern uns auf, verbessern unseren Humor, geben dem..

Sie muntern uns auf, verbessern unseren Humor, geben dem.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+73)

Sie muntern uns auf, verbessern unseren Humor, geben dem Leben einen Sinn, kuscheln sich an uns, manchmal nerven sie uns - Frauen haben auch diese Eigenschaften Kommentar (0) | tags:

Kuscheln..

Dieser Beitrag kann Inhalte enthalten, die für Minderjährige ungeeignet sind. Ich bin 18 Jahre alt!

Erinnern Sie sich an!

Kuscheln.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+30)

Kuscheln: Für Frauen schön, warm und gemütlich... Für Männer ein tauber arm, Haare im Gesicht und eine Erektion. Verrückt, diese Welt. Kommentar (0) | tags:   #kuscheln  #frauen  #für frauen  #warm  #gemütlich  #männer  #für männer  #haare  #gesicht