Ich habe mich seit Ewigkeiten auf ein Date eingelassen..

» «

(+141)

Kommentar (3)    tags:  datekindheittrinken

Ich habe mich seit Ewigkeiten auf ein Date eingelassen, weil ich seit meiner Kindheit an Tourette leide. Wir waren etwas trinken, ich habe einen Anfall bekommen und viele Leute haben direkt geschaut. Er ist aufgestanden, hat sein T-Shirt ausgezogen und gemeint: " Du bist nicht die Einzige, die die Blicke auf sich ziehen kann."

Kommentare

2024-03-19 07:42:42 von ano_2272

-3 (21)

Avatar

Wieso , hatte er eine dritte Brustwarze , wie Skaramanga in 007 ? Ansonsten sind die Sprüche die bei Tourette rausgehauen werden , wirklich nix besonderes . Sowas hört man(n) ständig in der Firma oder zuhause oder überall im täglichen Leben . Zumindest werden die am Tag zichmal gedacht .

Reply

2024-03-19 08:58:45 von ano_9853

+4 (32)

Avatar

Geschichten aus dem Paulanergarten

Reply

2024-03-19 13:46:03 von ano_0368

0 (14)

Avatar

Paulanergarten? Warst du schon wieder Saufen? Und, wie sind dir die 10 Paulaner bekommen?

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen