DEBESTE.de

Vorteil der Digitalisierung: Ich stehe mit grasendem Pferd..

Vorteil der Digitalisierung: Ich stehe mit grasendem Pferd.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-6)

Vorteil der Digitalisierung: Ich stehe mit grasendem Pferd am grünen Wiesenhain und bereite am Handy Unterricht vor. Nachteil der Digitalisierung: Ich stehe am grünen Wiesenhain und bereite am Handy Unterricht vor. (Der dauert eventuell n'bisschen.) Kommentar (0) | tags:

Top 5 der gefährlichsten und rücksichtslosesten Lebewesen..

Top 5 der gefährlichsten und rücksichtslosesten Lebewesen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+23)

Top 5 der gefährlichsten und rücksichtslosesten Lebewesen der Welt: - Nilpferd - Krokodil - Killerwal - Weisser Hai - Schwaben an einem All-You-can-eat-Buffet Kommentar (0) | tags:

Wenn ich Berichte über Haiattacken sehe..

Wenn ich Berichte über Haiattacken sehe.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+30)

Wenn ich Berichte über Haiattacken sehe, frage ich mich wie blöd die Menschen nur sein können. Das hört man doch an der Musik, wenn der Hai näher kommt. Kommentar (0) | tags:   #wenn  #menschen  #doch  #musik  #attacke

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Bei Rapunzel wurde ein Fahrstuhl eingebaut..

Bei Rapunzel wurde ein Fahrstuhl eingebaut.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-20)

Bei Rapunzel wurde ein Fahrstuhl eingebaut. Man kann jetzt Hairauf und Hairunter fahren. Kommentar (0) | tags:   #rapunzel  #fahrstuhl  #fahren

Ein Hai pirscht sich an einen Windsurfer heran..

Ein Hai pirscht sich an einen Windsurfer heran.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+31)

Ein Hai pirscht sich an einen Windsurfer heran. Und schnapp!-weg war er. Danach betrachtet der Hai das treibende Brett mit dem Segel und denkt: "Eigentlich nett angerichtet, mit Brettchen und Serviette. Kommentar (0) | tags:   #nett  #ende  #wind  #gericht

Bin angeln gegangen...

Bin angeln gegangen... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+151)

Bin angeln gegangen. Meine Zigaretten verloren, darum borgte ich mir welche von meinem Sohn. Nach einer Stunde fing ich 2 Delfine, 5 Haie und das Ungeheuer von Loch Ness. Kommentar (0) | tags:   #e zigarette  #elche  #zigaretten  #sohn  #elch  #angel  #gang  #angeln

Tätowierte früher: -Seemäner -Mafia -Biker..

Tätowierte früher: -Seemäner -Mafia -Biker.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+146)

Tätowierte früher: - Seemäner - Mafia - Biker Tätowierte heute: Einen doppelten Sojachailatte bitte mit Zimt und Kurkumatopping. Mein name ist Finn... Kommentar (1) | tags:   #heute  #latte  #früher  #biker  #mafia  #bitte  #bike  #früh  #tätowiert

" Ist das hier die Selbsihillegruppe für Haive?" ..

" Ist das hier die Selbsihillegruppe für Haive?" .. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-1)

" Ist das hier die Selbsihillegruppe für Haive?" "Ja und heute lernen wir, giftige Pflanzen am Gesch- mack zu erkennen." Kommentar (0) | tags:   #gruppe  #heute  #lernen  #gift  #pflanzen

Bin angeln gegangen. Hab meine Zigaretten verloren..

Bin angeln gegangen. Hab meine Zigaretten verloren.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+13)

Bin angeln gegangen. Hab meine Zigaretten verloren, darum "borgte" ich mir welche von meinem Sohn. Nach einer Stunde fing ich zwei Delfine, fünf Haie und das Un- geheuer von Loch Ness. Kommentar (1) | tags:   #angeln  #e zigarette  #elche  #zigaretten  #sohn  #elch  #angel  #gang

Bekannte fährt bald in den Urlaub. Ans Meer..

Bekannte fährt bald in den Urlaub. Ans Meer.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+130)

Bekannte fährt bald in den Urlaub. Ans Meer. Jetzt hat sie Angst, weil ja gerade erst in Ägypten der tödliche Haiangriff war. Deshalb sollen Mann und Kinder im Urlaub nicht ins Wasser. An der Ostsee. Ich kann das alles bald nicht mehr... Kommentar (3) | tags:   #ägypten  #urlaub  #mann  #laub  #wasser  #angst  #meer  #ostsee  #kinder